Sonntag, 29. Mai 2011

Eine Bedienungsanleitung zu LESEN kann helfen...

Weil wenn frau macht, was da drin steht und der Maschine erstmal mitteilt, mit welchem GARN frau stickt, dann beheben sich plötzlich viele Fehler von ganz alleine. ;D

Aber an dieser Stelle erstmal ein liebes Dankeschön an die liebe Viola und an das Evchen, dass sie mir beide mit Tipps zur Seite gestanden haben. Kombiniert mit dem Studieren der Bedienungsanleitung scheint das Sticken nun wirklich zu funktionieren!



Allerdings hat wohl auch Yvonne mehr als Recht: Üben, üben und üben ist hier noch dringend von Nöten...

Jasmin, die beiden Schriftzüge gehen morgen auf die Reise. Dann kannst Du Dir die ansehen und entweder gleich als Applikation verwenden oder mir den gewünschten Stoff schicken.

1 Kommentar:

  1. HURRA, danke Muddi. Du bist die BESTE!!

    Ich warte gespannt auf deine Post und geb dir Bescheid ob ich das so nutze oder auf dem eigenen Stöffchen brauche.

    Bist echt n SchatZ!!!

    Jipiiie

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!