Samstag, 21. Mai 2011

Eine Kleinigkeit für mich

Und noch schnell einen Schlüsselanhänger in Frühlingsfarben. Viel Hoffnung, dass ich meinen Schlüssel dadurch weniger suchen muss, habe ich allerdings nicht. ;o)
Hier noch mal die Farben deutlicher, die Sonne ist zwar zum Glück endlich wieder da, aber zum fotografieren ist sie nicht ideal. ;o)
Ich habe nach der Armbandanleitung von lillesol&pelle gearbeitet, also mit Schrägband und Webband von Frau Tulpe.


Mit meinen Taschenwünschen und Vorstellungen komme ich nicht so wirklich weiter. Vielleicht hab ich aber ja dieses Wochenende noch mal Zeit, Gelegenheit und auch den richtigen Dreh. Stoffe und Bänder für 2 Taschen hab ich, aber bislang passen diese Auswahlen noch nicht perfekt zu den vorhandenen Schnitten. Irgendwas hat frau ja immer... :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!