Sonntag, 29. Mai 2011

Endlich und nie wieder!

So, das Jolin-Taschen-Dings ist endlich fertig. Das Ergebnis ist toll, aber der Weg dahin..... Also, die Anleitung ist echt seltsam. Ich kann es nicht beurteilen, ob sie schlichtweg Fehler hat oder ob sie einfach für Anfänger nicht geeignet ist. Auf jeden Fall fehlten mir viele Schritte, vieles konnte ich nicht verstehen, einige Fotos passten für meinen Verstand nicht zu den Texten darunter.

Aber wie gesagt, vielleicht liegt es auch einfach an mir. ;o)

Tasche im Ganzen

Seitentasche mit Zierstich

Selbstkreierte Gurtbänder

Neues "Logo", bekloppt, ich weiß, aber ich find´s soooo witzig!

Taschenseite

Stick-Applikation
Der Gurt macht mich besonders stolz, denn das hab ich mir alleine zusammen getüdelt. Ich wollte lieber Gurt statt selbstgenähtem.

Insgesamt bin ich super zufrieden mit dem Ergebnis und ich freu mich schon darauf, die Tasche auszuführen. :o)

Kommentare:

  1. Sieht auch super aus :o) Viel Spaß beim ausführen.
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Ui, genial! Ich würde sagen, es hat sich gelohnt, dass du dich durchgepfriemelt hast!

    Superschön :wub:

    AntwortenLöschen
  3. Sau cool geworden! :clap: :clap: :clap: Hast Du ganz, ganz toll gemacht! Meine Jolinbag liegt zugeschnitten rum, (da SIND meiner Meinung nach Fehler im Schnitt...) aber erst ist noch was anderes drann...
    Man, bin ich hippelig, bis ich endlich bloggen kann.... ich hab ja auch gerade was in Arbeit, aber es ist noch nicht ganz fertig und deswegen gibts noch keine Bilder. Dauert länger, als ich gedacht habe, aber die eine Hälfte Deiner Buchstaben ist schon verarbeitet... :))) Bald, bald, bald....

    AntwortenLöschen
  4. WAHNSINN, ist die toll oder ist die toll!!! Super gemacht! Ich will das auch können :(

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht echt hammerschick aus Muddi!!! Die Mühe hat sich ECHT gelohnt!!!

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die lieben Kommentare! Ab morgen hat uns der Alltag wieder. Wir müssen beide arbeiten (der Große muß mit ins Büro, mein Chef wird sich freuen!). Manchmal tut auch Alltag gut!
    GlG, Heike

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist soooooooooooo TOLL!!!!

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!