Freitag, 27. Mai 2011

Gestern Abend...

... wurde ich von meinem Mann an die Nähmaschine geschickt, damit er ohne schlechtes Gewissen wieder am Teich basteln kann. :D

Aber irgendwie wollte das gestern Abend nicht so. Die Tasche steht da noch, da brauche ich jetzt für den Rest aber Ruhe, damit ich mich nicht weiter ärgere. Und bei allen anderen ausstehenden Nähprojekten wollte sich einfach keine wirkliche Motivation einstellen. Also habe ich es aufgegeben und habe endlich mal wieder gestrickt! Ich hatte schon befürchtet, dass ich das gar nicht mehr kann. Den Schal hatte ich im Winter begonnen, seitdem liegt er im Garnkorb. Ging aber noch, ein rechts, ein links, ganz einfach. ;o) Fertig ist er noch nicht, aber ich habe ein gutes Stück geschafft und hege die Hoffnung, dass ich bis zum Herbst fertig werde. ;D

Die Wolle ist übrigens hellgrau, anthrazit und LILA! Auf den Bildern sieht das immer so nach stahlblau aus, keine Ahnung warum.

Wenn ich den kuscheligen Schal so sehe, freue ich mich ja fast schon wieder auf den Herbst. ;o) Aber jetzt darf es erstmal richtig lange Sommer sein!

Kommentare:

  1. Also wenn ich hier nach draußen schaue, dann kann ich den Schal gut gebrauchen. Voll der Sturm. Ich finde, jetzt kann der Sommer mal kommen und zwar so richtig :o)
    So Zeiten, hab ich auch. Momentan klappt das Nähen auch nicht so richtig. Bin gerad lieber am häkeln. Aber ist doch in Ordnung, soll ja nicht in Stress ausarten, sondern Spaß machen!
    lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    diese Tasche ärgert Dich scheinbar ziemlich, oder??? Dann ist es gut, sie einfach mal weg zu legen (ich kann das leider nicht immer, dafür bin ich viel zu ungeduldig!!!!). Ich habe aber auch immer mal wieder Sachen, die eine Weile zugeschnitten liegen bleiben, weil ich keine Lust habe, oder ich habe gar keine zündende Idee, was aus dem Stoff werden soll.......... Das ist halt so mit kreativen Dingen!!!!

    Und zu deiner Frage bezüglich des Kultubeutels:
    ich habe keinen Schnitt oder Anleitung, aber das Nähen ist eigentlich recht einfach. Falls Du wissen möchtest, wie ich es gemacht habe, melde Dich einfach nochmal bei mir. Darüberhinaus gibt´s bestimmt auch irgendwo ein EBook oder eine Anleitung zu kaufen oder herunterzuladen......

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind toll (und bei mir sieht das Lila auch lila aus :ja:)!

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!