Sonntag, 29. Mai 2011

Jetzt läuft´s rund!

Die nächste Stickerei ist schon fertig, die soll auf den noch zu nähenden Kinderrucksack Rudi von lillesol&pelle. Heute schon ist die Prophezeiung von Frau Ruelli eingetreten, dass ich irgendwann gleichzeitig nähen und sticken werde. Vor ein paar Monaten hab ich sie dafür ausgelacht... ;D Frau Ruelli, noch mal herzlichen Dank für Deine Hilfe und Beratung vor dem Kauf meiner neuen Maschinen!!!

Hier mal das Stickergebnis, ich glaube, nun sitzt mit Ober- und Unterfaden alles so, wie es sein muss:
Vorne

Hinten
Alles rot, schließlich ist das eine DUCATI! ;D

Kommentare:

  1. Boah, Wahnsinn!! Ich weiß gar nicht, was ich zuerst kommentieren soll. Das sieht alles sooooooooo toll aus. Das sich der Junior freut kann ich mir vorstellen.

    Jetzt willi ch auch eine Stickmaschine :schmoll: Na ja .. in hundert Jahren vielleicht ...

    AntwortenLöschen
  2. :ööh: Das ist ja mal toll! Kann man bei dir Applikationen in Auftrag geben???

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließe mich den beiden (Anci & Luci)an!! Das sieht richtig klasse aus was du da fabrizierst und ich würde sagen: Das mit dem sticken funzt :)

    Ich hätt auch gern so tolle Maschinchen...

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!