Mittwoch, 25. Mai 2011

Mein erstes TaTüTäschchen!

Nachdem die Tasche mich ja nun geärgert hat, wollte ich den Tag noch schnell erfolgreich abschließen und habe mir mein erstes TaTüTa nach der Anleitung vom Kunterbunten Kleeblatt genäht.
Die Zackenlitze hätten definitiv dichter ans Schrägband gemusst, das weiß ich nun auch. ;o) Den Stoff finde ich so schön, da habe ich auch noch ein bisschen was von. Mal gucken, was ich da noch draus mache. Die Farben gefallen mir im Moment eh sehr gut und ich habe das Schrägband mit einem Zierstich festgenäht. Ich liebe meine Nähma! :o)

Kommentare:

  1. Also ich wollt grad schreiben, dass ich die Idee mit der Zackenlitze an der Kante klasse find!!! Das hat was!!! Finds echt gelungen!
    Und der Stoff ist ja zum verlieben schön!!!!! ;-)

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. ich hab gedacht die zackenliste muss so auf kante ;-) find ich gar nicht so schlecht! die idee mit dem zierstich ist klasse. muss mal testen, ob meine uralt-maschine das auch kann. sieht absolut "wow" aus, dein tatüta :o)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  3. So, das waren dann meine persönlichen Lacher am Morgen!!! Dass die Zackenlitze DIREKT auf dem Rand sitzt, ist mir durch EUCH grade aufgefallen. *TränchenausdenAugenwisch* Ich hatte mich nur geärgert, dass die so in die Ecken rein ziehen. Aber aus Eurer Betrachtung muss ich nun sagen: Das sieht richtig gut aus. Anfängerglück. :D

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ist das Täschchen :ja: Und du weißt ja: "We don't make mistakes. We only have happy little accidents ..."

    AntwortenLöschen
  5. Haha, ich muss mich mal wieder anschließen!

    1. sieht das Teil GENIAL aus (Muddi, falls du beruflich mal umschwenkst *fett grins*...)
    2. dachte ich "was ne coole Idee die Zackenlitze auf die Kante zu setzen!"
    3. dachte ich du meinst genau das mit "die Zackenlitze muss dichter ans Schrägband"

    Lustig!

    Da hätt ich ja glatt gern n Schnuppen bei so einem schicken TaTüTa ;o)

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!