Sonntag, 15. Mai 2011

Neue Wickelauflage

Auf Wunsch meines Mannes gab es dann nebenbei noch schnell einen neuen Bezug für Juniors Wickelauflage. Der alte Bezug hatte sich vor Monaten zerlegt und wir wollten die ganze Zeit was Neues kaufen. Aufgrund des schönen neuen Hobbies hab ich das dann grade mal selber gemacht. Der neue Barbapapa-Schlafanzug kommt darauf schon mal gut zur Geltung. ;o)

Kommentare:

  1. Der Bezug gefällt mir super!!
    Wo hast du denn den Stoff her?

    Hast du ohne Schnittmuster genäht oder!?

    AntwortenLöschen
  2. Ohne Schnittmuster, ich habe einfach die Wickelunterlage (Schaumstoff in Plastik) auf den Stoff gelegt. Der kommt übrigens aus einem Überaschungspaket von Michas Stoffecke. :o)

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee! Danke :)

    Ich denke das werde ich bei Gelegenheit auch mal machen!

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!