Dienstag, 10. Mai 2011

Neuer Blog, neues Glück!

Zwar bin ich erst kurz dabei, aber es ist jetzt Zeit für einen neuen Blog. Die Muddi, das bin ich, das passt besser zu mir, gell Mädels?! ;o) Und wenn nicht jetzt, wann dann? Ein Neuanfang ist manchmal genau das Richtige und wenn es "nur" um das neue Hobby geht.

Meine bisherigen Werke und Taten findet ihr hier: JudithsWelt. Die Seite wird es weiter geben, aber alles Neue findet ihr dann hoffentlich ganz bald hier. Die To-Do-Liste ist lang - und dank meiner Näh-und-überhaupt-Freundinnen und der schönen Bloggerwelt wird sie tagtäglich länger. Ich bin immer wieder erstaunt, wie viele Näh- und Handarbeitsbegeisterte Menschen es gibt und wie viele schöne Dinge ich tagtäglich in all Euren Blogs bestaunen kann. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle auch einmal an Euch alle, denn schon oft wurde mir sofort, freundlich und vielseitig auf meine Anfängerfragen geantwortet. Ganz unvoreingenommen und lieb, das hat mich sehr beeindruckt und auch ein wenig nachdenklich gemacht. Die Welt ist wohl doch gar nicht so schlecht wie immer behauptet wird. :o)

Eine schöne Erkenntnis im Wonnemonat Mai und ein wunderbarer Start in meiner kleinen Welt!

Kommentare:

  1. Ich bin schon mal mit "umgezogen" ;-)))

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Sehr tolle, wahre Worte! Dem Dankeschön an alle möchte ich mich anschließen, denn ich habe die gleiche Erfahrung wie du gemacht :)

    LG
    Jasmin

    PS: Der Blog gefällt mir sehr gut Muddi!!

    AntwortenLöschen
  3. Muddi ist die Beste :-D
    Und ich mag dein Profilbild ...

    AntwortenLöschen
  4. Das Profilbild zeiget einen kleinen Mutmachengel, den mir ein ganz besonderer Mensch geschenkt hat. :o) Der steht auf meinem Schreibtisch und passt gut auf mich auf den ganzen Tag.

    AntwortenLöschen
  5. Deinen Worten über das Bloggen, die nähbegeisterten Frauen und der to-do-Liste die immer länger wird schliesse ich mich an! ;-)

    Und trag mich gleich noch als Leserin ein!

    Liebe Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen
  6. Ich schließe mich doch mal Deiner Leserschaft an und bin gespannt, was es alles zu bestaunen gibt hier :-)) Lieben Gruß Yvonne

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!