Sonntag, 5. Juni 2011

2 Teaser zum Urlaub

Leider hat die Zeit diese Woche nicht gereicht und 2 Projekte sind nicht fertig geworden. *schnief* Dabei hätte zumindest das eine mit in den Urlaub sollen. Aber nun, der Sommer ist ja hoffentlich noch lang!!

Hier ein Ausblick auf das, was nach dem Fehmarn-Urlaub dann hoffentlich schnell fertig gestellt wird!
Teaser Nr. 1

Teaser Nr. 2
Am liebsten würde ich ja meine Nähmaschine mitnehmen, aber ich glaube, da streikt der werte Gatte endgültig. ;D Auch der PC bleibt Zuhause, es ist einfach mal Urlaub. Ich freue mich und hoffe auf gutes Wetter, einen schönen Ferienhof und fröhliche Kinder. :o)

Euch allen wünsche ich schöne Pfingsten und viel Spaß beim kreativ sein, damit ich was zum angucken hab, wenn ich wieder da bin.

1 Kommentar:

  1. Die Stoffe - und vor allem die Kombinationen - sehen toll aus! Freu mich schon auf die fertigen Muddi-Produkte!

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!