Freitag, 24. Juni 2011

Geburtstagskuchen

Nachdem er mich gestern so geärgert hat ist er nun fertig, der gewünschte Geburtstagskuchen.
Voll Schokolade!

Nun ist alles fertig, nur der Kaffeetisch muss noch gedeckt werden. Der Junior hat heute Morgen voller Stolz sein T-Shirt in Empfang genommen, er hat sich gefreut wie verrückt und die Mama noch viel mehr. ;o)
Der neue Bagger

Die "3" ist super geworden
Nun bin ich sehr gespannt, ob das T-Shirt heute Mittag noch so aussieht wie heute Morgen oder ob es direkt in die Wäsche kann. ;D

Kommentare:

  1. Boah, lecker!!! Wann sollen wir da sein? ;-)
    Du hast ja in weiser Voraussicht ein schwarzes T-Shirt genommen, das hält sicher den Schokokuchen aus!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt lecker aus der Kuchen!!
    Das T-Shirt ist auch toll geworden. Kann mir vorstellen wie er sich gefreut hat :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch:

    Zum 3. Geburtstag!
    Zum gelungenen Kuchen!
    Zum tollen Shirt!

    Ein wundervolles Wochenende wünscht Dir
    die Renaade

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!