Donnerstag, 23. Juni 2011

Junior wird 3!!!

Und das morgen. Soooo groß ist er schon, ich darf gar nicht weiter drüber nachdenken. *TränchenausdenAugenwisch*

Heute habe ich von halb eins an in der Küche gestanden und habe Kuchen backen wollen. Mit zwei kleinen Kindern zwischen den Füßen... *ohneWorte* Der gewünschte Smarties-Kuchen hat überhaupt nicht so geklappt, wie ich mir das vorgestellt hatte, den muss ich nun morgen früh noch während der Arbeit (keine Ahnung wie das gehen soll...) mit Schokoglasur und den bunten Schokoplätzchen verzieren. Ein weiterer Kuchen wartet noch auf seine Sahnehülle... Aber sonst ist alles fertig, Dank tatkräftiger Unterstützung meines Mannes. Der hat mir mit seiner Ruhe mal wieder den Abend gerettet, obwohl auch er mehr als genervt war, dass das alles nicht so lief und es zudem regnete und er seine eigenen Aufgaben wiede nicht fertig bekommen hat.

Dafür ist das Geschenk für unseren "kleinen Großen" nun verpackt und das allerwichtigste habe ich auch grade noch fertig bekommen, das Geburtstags-T-Shirt:

Vorne ein Motorrad, eine Ducati natürlich


Ducati in groß, appliziert mit einfachem Zickzack

Hinten eine große 3 aus Töfftöffs oder wie die heißen

Verziert mit Auto-Webband und Label
 Das T-Shirt ist unschwer erkennbar von H&M, aber für den Geburtstag frisch aufgemotzt. *stolzaufmichbin* Das rettet mir persönlich grade den Abend und ich weiß jetzt schon, wie sehr der Junior sich morgen freut. Er erzählt bei der Planierraupe und dem Bagger auch rücksichtslos JEDEM, dass die Mama das gemacht hat. Das ist so niedlich und macht mich sooo stolz. :o)

Entschuldigt die schlechten Bilder, es ist spät, das Licht ist schlecht und die Augen sind müde. Aber ich wollte unbedingt noch posten.

Und nun muss die Muddi dringend ins Bett, sonst überstehe ich den Tag morgen nicht... ;D

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch, lieber Junior!!!
    Ob er das T-Shirt ÜBERHAUPT wieder ausziehen wird?

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!