Mittwoch, 22. Juni 2011

Kleine Geschenke

Hier 2 kleine TaTüTas, die wir nebst Blumen unserer Kinderfrau und guten Seele der Familie zum Geburtstag geschenkt haben. Sie ist selber gelernte Näherin, daher hatte ich ein wenig Herzrasen beim Nähen. ;o) Aber sie hatte sich so ein TaTüTa gewünscht, also hab ich welche genäht.
Zwei unterschiedliche Stoffe, weil ich mich nicht entscheiden konnte.

Und auch unterschiedliche Zierstiche
Nun hoffe ich auf heute Abend, dass ich endlich mal wieder etwas Zeit zum Nähen habe. Hier liegen so viele Projekte, Florabella, die kleine Luna, El Porto und tausend Kleinigkeiten von Armbändern über Kissenbezüge bis hin zu einem Fahrradsattelregenbezug....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!