Freitag, 24. Juni 2011

Kleine Geschenke

Morgen sind wir nachträglich zum Geburtstag eingeladen zu unserem Neffen. Als Geschenk gibt es Geld wie gewünscht, aber zwei kleine Schlüsselanhänger gibt es dazu, ich hoffe, er hat Verwendung dafür.
Was "jungenhafteres" konnte ich gar nicht finden
Ich Idiot hab allerdings müde wie ich bin den Fehler gemacht, die Webbänder auf die falsche Seite aufzunähen. Innen am Band sieht man nun ein wenig die offene Seite der Schrägbänder. Vielleicht änder ich das morgen früh noch, weil ICH weiß, dass es falsch ist und es regt mich auf. Andere sehen es wahrscheinlich gar nicht. Hach, ärgerlich. Aber ich muss morgen früh eh noch schnell Armbänder für die Nichten fertig machen, da geht das vielleicht auch noch.

1 Kommentar:

  1. Die schaun klasse aus! Da freut er sich bestimmt drüber. Und das mit dem Schrägband sieht außer dir sicherlich keiner!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!