Dienstag, 14. Juni 2011

LUNA!

Pünktlich NACH dem Urlaub ist sie fertig, die Bade-LUNA. :D

Der Schnitt ist von griselda von machwerk und ich muss sagen, ich bin schwer begeistert von der Anleitung! Alles ist super verständlich und funktioniert auch für wenig Näherfahrene! Nochmals vielen Dank an dieser Stelle auch für die Reißverschlussberatung! Meine Badentaschenvariante ist mit Reißverschluss, damit der Mini nicht alleine da dran und alles ausräumen kann und außen mit Klappen an den Seitentaschen. Das Raffen hat erstaunlich gut funktioniert! Auf weitere Taschen oder Gedöns hab ich erstmal verzichtet, bei der nächsten LUNA trau ich mich bestimmt schon mehr. ;D

Der gelbe Stoff ist Wachstuch von HILCO, den die liebe Luci mir geschickt hat und den ich am Wochenende endlich mal bezahlen muss! *schäm* Aber dafür kann ich Dich dann zusätzlich auch noch tüchtig drücken, ich freu mich schon!!

Der bunte Stoff ist mein Lieblingsschwedenstoff, ich befürchte, da wird es noch mehr Sachen von geben. Der ist so schön sommer-fröhlich-gute-Laune-bunt!

LUNA als Badetasche

Von der Seite

Schlichtes Innenleben

Träger zum Knoten

Das darf nicht fehlen ;o)

Schlichtes Webband
Nun freu ich mich wie verrückt auf das Wochenende, wo die Tasche sicherlich das erste Mal ihren Einsatz bekommt! Hurra!

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden!! Gefällt mir!!
    Wie groß ist sie in etwa??

    AntwortenLöschen
  2. BOMBIG sieht die aus! Ich hoffe, ich darf sie am Wochenende dann auch live bewundern ...

    AntwortenLöschen
  3. Die ist Dir total gelungen!Einfach toll!Viel Spass beim ausführen :)
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geworden ist deine Luna!!
    Tolle Farbkombi!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die ist superschön und knallig bunt! Ich hoffe, ich habe bald einmal mehr Zeit und kann sowas auch endlich mal machen...

    AntwortenLöschen
  6. So schön bunt. Die sieht echt toll aus. Kompliment! Da regt sich bei mir die "ich will auch"-Stimme ;) Irgendwann schaff ich das hoffentloich auch eine T asche zunähen (und damit endlich mal etwas nur für mich :3affen:) aber irgendwie rutscht die immer weiter nach hinten auf der Liste...

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!