Mittwoch, 1. Juni 2011

Raubplaniere!

So sagte Junior noch bis vor Kurzem zu dem neu Gestickten. Leider ist das vorbei und es wird nicht mehr so niedlich die "Raubplaniere" sondern ganz richtig die Planierraupe bestaunt. ;o)
Gepimptes Shirt
Die Knubbis sind echt der Hit, wenn es ums Pimpen der Junior-T-Shirts geht!! Er findet alle Motive so toll und will weiterhin alle Motive noch irgendwo drauf haben. :D Ich MUSSTE dieses T-Shirt übrigens gestern Abend noch fertig machen, denn das Baggershirt war dreckig und ich konnte es dem Junior gestern nur abluchsen, indem ich ihm ein neues Shirt versprochen hab. Bis heute Morgen! Das hat ja zum Glück auch geklappt. ;o)

Kommentare:

  1. Ist doch toll, wenn Muttis sowas können!!! Als mein Sohn in dem Alter war, hab ich noch nicht genäht und heute wär das ja voll uncool ;-)
    Dabei sehen dein Shirts so toll aus!
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Der Junior hat's wirklich gut - hier gibt es ja nur Pony-Knöpfe an den Shirts ... Irgendwann muss die Maus mal ein T-Shirt bei dir bestellen!

    Echt schön!

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!