Mittwoch, 1. Juni 2011

Was frau so alles gleichzeitig kann...

Mein Mann hat mich heute Morgen herzhaft ausgelacht. Um halb sechs konnte ich nicht mehr schlafen und hab mich leise rausgeschlichen. Eigentlich wollte ich nur duschen.... Dann stand da aber die Stickmaschine.... Also habe ich die neuen Stickdateien einmal durchgesehen und MUSSTE unbedingt mal eben kurz eine Blume von JPs Garden probieren...
Blümchen auf Stickfilz
 Diese Blume sollte nun eigentlich ein rosa T-Shirt von mir zieren, aber als es fertig war, war ich mir nicht mehr sicher. Es würde auch so gut zu meiner Kapuzenjacke passen... Also zur Seite gelegt und heute Nachmittag wird entschieden, wo es drauf darf. :o)

Und da frau ja während des Stickens nicht nur rumstehen braucht, hab ich nicht nur nebenbei geduscht, sondern hab auch noch meine Füße sommerfein gemacht.  Farbe passend zur Blume und zur neuen Tasche! Nun kann der Sommer kommen. ;D
Zeigt her Eure Füße....
So, vor Freitagabend komme ich weder an Nähma noch an Stickmaschine, da ich lieben Besuch erwarte! Aber dann geht es wieder weiter hoffe ich.

1 Kommentar:

  1. Die Stickblume ist ja schön!!

    Dein Mann hat wohl noch nie was von Multitasking gehört!!! ;-)

    Schöner Nagellack!! Ich steh momentan auf Korallrot!!

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!