Sonntag, 26. Juni 2011

Wieder mal schnelle Kleinigkeiten

Und die Armbänder passten leider nicht. :o( Entweder hat die Mama sich vermessen oder ich war zu blöd. Ersteres wäre mir lieber, die zweite Möglichkeit ist aber wohl wahrscheinlicher. ;o)
Mein Wunsch nach einer vernünftigen Kamera wird immer größer....

So, Euch allen einen schönen Sonntag! Ich hoffe, dass die Jungs heute Mittag schlafen und ich noch wenigstens kurz an die Nähma darf. Sonst wird das wohl erst Dienstagabend wieder was.

Kommentare:

  1. Danke für den lieben Kommentar! Da haben wir ja echt ähnliches erlebt! Ja, gegenseitig motivieren finde ich cool! Das sollten wir tun!

    AntwortenLöschen
  2. Super süße Kleinigkeiten! Die Armbänder find ich klasse!! Vor allem sind die rosa... :-)

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!