Freitag, 15. Juli 2011

Army Cap für die Muddi

Und noch eine! Nun sind wir alle fertig für das Mützenfest morgen. Das Army Cap vom Junior gab es ja vorgestern schon, Mini trägt seine normale Mütze (es sei denn, mein Mann räumt mir morgen noch 2 Stunden an der Nähma ein...) und Männe hat sich eh schon was Lustiges zugelegt. :o)

Für mich selber wollte ich was Buntes, Lustiges - das hab ich bekommen. Schnitt wieder von Bunte Nadel, der Blumenstoff wieder vom Schweden, abgesetzt mit weißen Punkten auf pink und die Häkelblümchen sind gekauft. Das mit dem Häkeln fang ich aber auch bald an, ich habe bei Beate schon ein (nicht ganz leichtes, einfach kann ja jeder... *gg*) eBook erstanden. ;D

Meine neue Kopfbedeckung

Muddi mit Mütze

Nicht selbstgehäkelte Häkelblümchen

MUDDIs

Innen ganz schlicht
Nun ist meine To-Do-Liste endlich einen Punkt kürzer geworden. *g*

Kommentare:

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!