Samstag, 9. Juli 2011

Das Gute liegt so nah...

Grade eben komme ich wieder vom Stoffeinkauf. Hier um die Ecke. Eine Freundin erzählte mir von einem Stofflagerverkauf, der hier ab und an Freitags und Samstags geöffnet ist. Ganze 9 km weit weg. Ich bin noch ganz von den Socken! Jersey, Baumwollwebware, Frottee, wunderschöner Walk, Seidentaft, Bündchenware, Wetterstoffe.... Die ganze Palette! Ich habe meterweise "Reststücke" (die haben ihren Namen echt nicht verdient!!!) für 1 bzw. 3 Euro/Meter ergattern können! Und auch sonst sind die Preise wirklich eines Lagerverkaufs würdig! Tolle Auswahl, eine super nette Beratung und ein wunderschönes ländliches Anwesen! Also, da fahre ich jetzt jedes Wochenende hin. ;D

Wunderschöne Uni-Jerseys
Ein kuscheliger Wohlfühlsweat
Wer hier auch aus der Nähe ist oder sonst mal gucken mag: Textilagentur Axel Suijker

Kommentare:

  1. Hallo, danke für deinen lieben Kommentar zu meiner Tasche. Der Rosenstoff ist von Stoff und Stil. Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Muddi!

    So so,du waest also bei Axel...da wollte ich eigentlich heute auch noch hin :o)...hab's aber leider nicht geschafft :o( !
    Dann weiß ich ja jetzt wo wir uns demnächst bestimmt nochmal über den Weg laufen...da fahre ich nämlich öfter hin als zum Museumsdorf ;o)))!

    Ganz lieben Gruß,Doris!

    AntwortenLöschen
  3. So einen könnt ich in meiner Nähe auch gebrauchen!!! :zahn: Damit ich dann noch mehr Stoff auf Vorrat habe, den ich gar nicht so schnell verarbeiten kann. :D
    Tolle Stoffe, bin schon gespannt was die Muddi daraus Zaubert.
    Und wenn du das nächste mal hin fährst, bring mir was schönes mit!!!!!!!!!! :D

    Liebe Grüße
    eine Unbekannte aus deiner Stoffholikergruppe:D

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!