Freitag, 1. Juli 2011

Ein weiteres TaTüTa

Und zwar als zusätzliche kleine Geburtstagsaufmerksamkeit. Die Beschenkte liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeebt rosa und das ist eigentlich noch weit untertrieben, also war die Stoffwahl dieses Mal kein Problem. ;D
Rosarote Aufmerksamkeit
Ich bin immer wieder fasziniert von diesen Zierstichen! Das ist so einfach mit meiner tollen Nähma und macht einfach so viel her. *freu*

Und die Beschenkte hat sich auch noch gefreut, da ist die Muddi rundum glücklich. :o)

Kommentare:

  1. Da hätte ich mich auch gefreut, so ein schönes Täschchen für Papiertaschentücher :-))

    Wunderschön!

    Lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. das sieht aber wunderschön aus. der stoff gefällt mir, auch wenn ich eigentlich gar nicht auf rosa steh.
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  3. TaTüTa's kann man nie genug haben :o)!

    Schon wieder ins Museumsdorf...scheint deine 2.Heimat zu sein ;o)...oder zumindest wohnst du wohl ganz in der Nähe?! Mal sehen ob ich das noch rausfinde ;o) !
    Ich komme aus dem Nachbarlandkreis ;o)...und hab' leider dieses Wochenende keine Zeit !

    Vlel Spaß auf der Kirmes und lieben Gruß,Doris!

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!