Mittwoch, 27. Juli 2011

Gewinn, Bestellung und Teaser

Mein Gewinn vom Pfingstspatz ist da! Und weil ich die Sachen so toll finde und da selber zu dämlich zu bin, habe ich mir ein Rundum-Sorglos-Paket bei Mademoiselle Pfingstspatz bestellt! Und gestern war es da! Spangen für kleine Mädels zum verschenken, die gewonnene Brosche und viele viele kleine Blumen zum verzieren meiner zukünftigen Werke. Ich freu mich so, die sind so schön! Gewonnen habe ich die braune/beige Brosche in der Mitte, ich freu mich schon aufs Ausführen. :o)

Broschen, Spangen, Knöpfe...

Und dann habe ich gestern wider Erwarten doch noch ein wenig genäht. In Punkto Gesundheit geht es zum Glück aufwärts im Hause Muddi! *hurra*  Hiervon gibt es aber erstmal nur Teaser, denn im August stehen einige Geburtstage an und da muss ich viel vorarbeiten.

Schlicht auf schlicht...
Wenn die Nächte wirklich wieder ruhiger werden, trau ich mich abends wohl wieder öfter an die Nähma. ;D Ich hoffe,es geht wirklich so weiter!

Euch allen einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar bez. der Lampe auf meinem Blog... Die Lampe darunter ist die Grönö Lampe von Ikea und die läßt sich wunderbar beziehen mit schönen Stoffen.
    So und nun bin ich auf den Teaser gespannt.
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  2. Hu hu,
    den tollen Autostoff gibt es bei michas-> ichw eiß jedohc nicht ob er schon online ist weil ich ihn über den händlerbereich gekauft habe!

    Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Die Pfingstspatz-Sachen sind wirklich wunderschön ... Muss ich doch auch noch mal nachbestellen ;-)

    Und der Teaser sieht so schon mal schön aus. Feines Stöffchen!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne yoyo-sachen hast du dir da gegönnt/gewonnen. das geschenk sieht auch gut aus, tolle stickerei. äpfel liegen bei mir grade voll im trend :)
    lg angela

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!