Montag, 4. Juli 2011

Hilfe, ich brauche schnell eine Idee!

Meine Oma hat morgen Geburtstag, sie ist weit über 80 und lebt in einem Pflegeheim.

Hat irgendwer eine spontane Idee, was ich ihr noch Schönes nähen könnte heute Abend?? Mir will einfach nichts einfallen, mir qualmt schon der Kopf!

Luci hat meinen Kopf gerettet mit einer super Idee!! TaTüTa hatte ich eh auf dem Zettel, danke Dir creatina! Aber Luci hat ein Kissen vorgeschlagen, was nun wohl eine Nackenrolle wird. Hurra! Ich freu mich aufs Nähen!

Kommentare:

  1. Und dann nähst du beides passend :-D
    Ideen liefern kann ich immer gern für andere - wenn ich selbst nachdenke, fällt mir nie was ein ...

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!