Montag, 4. Juli 2011

Kennt ihr das???

Dieses "DENMUSSICHHABEN!!!"-Gefühl?!? Wenn es so anfängt zu kribbeln in den Fingern? Und man ganz freudig-aufgeregt wird?

Hierbei hatte ich das, die ganzen Designbeispiele in den Blogs, der Klick auf Farbenmix...
Die kleinen Krabbelkäfer und ein bisschen Webband

Und hier auch noch mal. Ich war im heimischen Stoffladen und wollte "nur mal eben" ein paar cm Stoff für eine Junior-Mütze kaufen und dann war da dieser Restekorb mit großen Stoffresten, nichts unter einem Meter... Und alles für Stück 4,50 Euro...
Viele viele bunter Faaaarben


Ich glaub, ich bin süchtig... Oder?;D

Kommentare:

  1. Hihihi - jaaaaa das kenne ich ;-) und du hast ja meine stoffbeute vom sonntag gesehen! ich bin wohl auch voll süchtig, ne?! wir können ja eine selbsthilfegruppe für stoffsüchtige gründen - glaube wir wären sehr erfolgreich :o)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh ... du hast ihn schon ... ich warte noch auf meinen ;)

    Schöne Resteausbeute .. ich war heute auch im SToffladen .. wollte eigentlich nur Garn kaufen ... aber fast das gesamte Stoffsortiment ist um 30 - 50 % reduziert ... leider war die Spinne quenglig. Ich glaube, ich muss da nochmal alleine hin ;)

    Und ist die ganze Crafty-Bloggerszene nicht eine einzige (wenig erfolgreiche) Bloggerszene? ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mach in den Selbsthilfegruppe gleich mit ... Diese Reste sind sooo toll! Aber wie lautet das Mantra? "Erst mal was verarbeiten, erst mal was verarbeiten, erst mal ... ach komm, lass uns was kaufen!!!"

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  4. Bitte stellt für mich ebenfalls einen Stuhl in den Kreis!!
    Ich bin auch schon wieder die ganze Zeit am stöbern und gucken und am überlegen....
    Ich versuche mich bis zum 19. Juli zusammen zu reißen.... *trippel*

    Achja, Muddi: Supertolle Stoffe hast du mal wieder erstanden!

    AntwortenLöschen
  5. Die sind sehr schön!!!!!!

    Ach und ich reihe mich dann auch mal in den Kreis ein. Warte auch schon wieder ganz ungeduldig auf meine nächste Stofflieferung.
    Kann man davon genug haben??? Ich sage nein! :)

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!