Montag, 18. Juli 2011

Morgen wird der Mini "1"

Hach, ein Jahr ist es schon her, dass ich bereits 2 Tage Wehen hatte.... ;D Der Mini hat sich lange bitten lassen und ist dann doch geholt worden. Der kleine Brocken, der passte so nicht raus und hat mir das sehr energisch zu verstehen gegeben. Nun wird er morgen schon ein Jahr alt, unglaublich, wo ist die Zeit geblieben?!? *schnüff*
Hier sein Geburtstagsshirt:
Vorne - bisschen windschief irgendwie

Trecker für den Mini

1 Jahr

Die Eins

Label und Webband
Der Trecker ist wieder aus der Knubbi-Stickserie entnommen, schön bunt im Raupen-Design. Ebenso die "1". Ich liebe diesen Raupenstoff für den Mini, der passt so gut. Mit der Mütze Nimmersatt sieht er zum auffressen niedlich aus. :o) Ich freu mich schon auf den Tag morgen.

Leider bekomme ich das Knuffelpferd für den Junior heute nicht mehr fertig. Mir geht es zwar besser, aber nicht wirklich gut. Ich denke, der Junior freut sich auch, wenn er so ein Pferd ein bisschen später bekommt. Er weiß ja zum Glück nicht, dass er überhaupt eines bekommen soll. Der Junior selber liegt mit Fieber und Bronchitis in meinem Bett, versorgt mit Fiebersaft, Antibiotika und allem Möglichen. Der arme Kerl, ich hoffe, dass der Husten ihn heute Nacht ein wenig schlafen lässt und mich auch. Morgen früh habe ich "frei" und darf 2 Kinder bespaßen, eines davon krank, 2 Kuchen backen und Erdbeermarmelade kochen. Sonst nix. Ob ich wohl lieber arbeiten gehen sollte?!? ;o) Klappt schon alles, zur Not wird Kuchen gekauft! Jawoll! Und nun: Gute Nacht!

Kommentare:

  1. Ohje.... Ihr armen kranken Mäuse! Na da hoff ich mal dass ihr ne ruhige Nacht habt und ein wenig Kraft tanken könnt für morgen!!! Wünsch euch ne super tolle Geburtstagsfeier und ganz viel Spaß!

    Viele liebe Grüße,
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Och ne...ihr auch?!
    Ich huste schon seit Tagen (oder sind es Wochen?) vor mich hin,die kleine Schnecke auch...noch dazu könnte sie gut 'nen Tropfenfänger unter der Nase brauchen ;o)...und der Große hat mir heute Mittag die ganze Bude vollgek*tzt :o(...noch Fragen?! Und auch ich hab morgen frei (ich will arbeiten!!!)...obwohl...dann treffen wir uns morgen früh sicher bei Farbenmix ;o)))!

    Ich wünsch euch eine ruhige und erholsame Nacht!!!

    Lieben Gruß,Doris!

    AntwortenLöschen
  3. WOW.... ein Jahr!!! Die Zeit rennt!!!
    Ich wünsche dem Junior auf jeden Fall gute Besserung und euch eine ruhige Nacht! Und dem Mini morgen einen tollen Geburtstag!!

    Ganz liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  4. Wubdiwub und gute Besserung! Ich hoffe, ihr könnt schön feiern ...

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  5. ich wünsch euch schnell gute Besserung und einen stressfreien und ganz tollen 1. Geburtstag für den Mini in seinem tollen Shirt!

    Es grüßt ganz lieb
    Anci

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön!

    Dem süßen kleinen Mann die allerbesten Glückwünsche!

    Habt einen schönen Tag
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Alles alles Gute zum Geburtstag dem kleinen "Süßen"
    und werdet bloss schnell gesund!!
    Viele liebe Grüße
    barbara

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!