Samstag, 16. Juli 2011

Mütze Nimmersatt

Army Cap - die Dritte. So langsam werde ich zum Profi! Mit Stoffaussuchen, Zuschneiden und allem keine 3 Stunden. (Für einige von Euch wahrscheinlich immer noch langsam. ;D) Nun hat auch der Mini eine neue Mütze. Sicherheitshalber mit Ohrenklappen und zum festbinden, Mütter 1jähriger Zwerge wissen warum...

Unser Jüngster ist von Geburt an ein kleiner Brocken gewesen, immer etwas "mehr" als andere. Daher passt der Stoff der Raupe Nimmersatt mehr als perfekt zu dem kleinen Kerl. *gg*

Label überm Gummitunnel
Mütze Nimmersatt
Nun reicht es auch vorerst mit Mützen. Dienstag wird der Mini 1 Jahr alt, als nächstes steht also ein gepimptes Geburtstagsshirt an und wenn es irgendwie noch geht, ein Knuffelpferd. Bzw. 2, denn wenn Mini eins bekommt, soll Junior auch nicht leer ausgehen. ;o)

Kommentare:

  1. du hast wirklich tolle mützen genäht!!! wann und was ist denn das mützenfest? sehen wir dann auch fotos davon?
    ich muss auch immer alles im doppelpack nähen, denn selbst bei den großen (12 und 9) will der andere nicht leer ausgehen ;-)
    lg kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Hach, die sind toll ... Ich seh den Mini gerade vor mir in der Nimmersatt-Mütze!
    Auf deinen Bericht zum Knuffelpferd bin ich gespannt. Das steht hier nämlich auch noch an.
    BTW: Was macht eigentlich DEINE El Porto ;-)?

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  3. Ist bei dir immer noch Mützenfest ;o)))
    @Kirsten: Dasheißt eigentlich Schützenfest...wird nur hier in der Gegend spaßeshalber auch schon mal Mützenfest genannt ;o)!

    Ich hab' das ArmyCap für unsere Kleine auch mit Bindebändern und Ohrenklappen genäht...da gab' es übrigens mal ein Freebie dafür von Sanne...ich schick dir mal 'ne Mail!

    Lieben Gruß,Doris!

    AntwortenLöschen
  4. Hach die sieht auch einfach toll aus!!
    Totel süß mit den Ohrenklappen.

    Dem Mini stand sie bestimmt super gut. :)

    Lilith

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!