Donnerstag, 28. Juli 2011

Süßes Dankeschön-Geschenk

Es sind doch immer wieder die kleinen Aufmerksamkeiten, die das Leben so schön machen! Ich hatte einer Freundin ein Buch geliehen und das kam gestern per Post zurück zu mir. Und was war dabei?? Zwei ganz süße Webbänder, eines für meine Jungs und eines, dass ein Stück Süden in meinen Norden bringen soll. *gg*

Süden und Weltraum

Ein Südenherz - das ist sooo süß das Webband


Liebe Susi, ich freue mich ganz arg doll über die Bänder!!! Und ich leih Dir gerne öfter Bücher. ;D

Kommentare:

  1. Gotting... das ist wirklich sehr Sweet... Glückwunsch zu so einer tollen Freundin.

    Die Bänder sind Natürlich auch nicht schlecht.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Büdde Büdde!!!! *knuddel*
    Freut mich, wenn es dich freut und dir die Bänder gefallen!!!

    Welche Bücher hast du denn noch zum Thema?? ;-D

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!