Samstag, 23. Juli 2011

Wimpelkette als Geschenk

Auch der Mini hat zu seinem Geburtstag eine Wimpelkette geschenkt bekommen, von der weltallerbesten Geburstagswimpelkettennäherin der Welt: Lil´luci. :o)


Wimpelkette für Mini
DANKE Luci!!! :o) Übrigens kann ich auch in Natura keinen Fehler finden?!?

Kommentare:

  1. Halli Hallo,

    Ich habe gerade Deinen wunderschönen Blog gefunden und werde jetzt öfters hier vorbeischauen.
    Als neue Leserin habe ich mich schon eingetragen und möchte Dich auf diesem Wege zu meinem Candy einladen . Schau doch mal vorbei….

    Liebe Grüsse und einen wunderschönen Sonntag!
    Nicole

    http://the-magical-ni-ka-bears.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Muddi,

    schau dir einfach mal den letzten Wimpel an ... Die Fliegenpilze müssen leider Kopf stehen :ko: Auf dem Tante-Ema-Stoff sind sie in beide Richtungen angeordnet, aber auf dem Stück, das ich für den Wimpel ausgeschnitten hab, stehen beide verkehrt herum ...

    Aber wenn es nicht auffällt, ist es nicht so schlimm ;-)

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch deine Wimpelkette.
    Schönen Abend und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  4. Lieben Dank für den Link. Vielleicht wird das ja jetzt endlich was mit mir und den Reißverschlüssen ;o). Ich bin schon so häufig am Fehlen der richtigen Größe gescheitert.
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!