Freitag, 12. August 2011

2 Kleinigkeiten...

... die ich zeigen darf: 2 TaTüTas. Eines für meine Freundin, die heute Geburtstag hat und eines schon für den Geburtstag meiner Ma, passend zur RatzFatz-Tasche.






Dann hab ich gestern zwar noch ewig genäht und gestickt, aber das kann ich erst am Wochenende zeigen, da es ein Hochzeitsgeschenk ist. Ich bin ganz stolz, weil das Ergebnis echt schön geworden ist und ich habe meinen ersten Endlosreißverschluss verarbeitet und das hat super funktioniert! Ich freu mich schon, wenn ich Euch das zeigen darf. :o)

Kommentare:

  1. Toll sehen die aus. Der linke Stoff ist soooo toll. Verrätst du mir wo du ihn her hast?!?
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen aber schön aus! Früher habe ich immer gedacht: wozu braucht man denn Tatütas? Aber jetzt liebe ich meine Tatütas (sind im ganzen Haus verteilt) und das Naseputzen macht viel mehr Spaß :o)
    Bin schon auf deine weiteren Sachen gespannt.
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Tatütas sind das geworden. Ich nähe auch gerade für den Geburtstag meiner Mutter. Momentan eine Handtasche. Mal sehen, ob es noch eine passende Roll-up-Bag und eine Tatüta dazu gibt oder ob ich die dann erst zu Weihnachten nähe.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. Hab' ich schon gesagt das Frau nie genug Tatütas haben kann ;o)?!
    Was ist das denn für ein süßer Pilzstoff, den hab' ich ja noch nie gesehen!?
    Bin schon gespannt auf deine Hochzeitsgeschenke...ich dachte erst du hättest probegenäht, oder so!:o)

    Lieben Gruß,Doris!

    PS.: Auf deine Mail antworte ich dir dann heute Abend...und, musst du auch noch zum Stoppelmarkt?!

    AntwortenLöschen
  5. oh wie schön ichhabs nicht so mit zierstichen die wollen immer nich gelingen die schweinehunde -.- (-:

    AntwortenLöschen
  6. Hach Muddi, das sieht einfach alles so super aus bei dir! Gegen TaTüTas wehre ich mich ja im Moment noch, aber wer weiß ...

    Knuddelgrüße
    Luci

    AntwortenLöschen
  7. Ich schließe mich der Luci an. Deine Sachen sehen wirklich immer sooo toll aus und diese liebevoll eingesetzten Zierstiche *hach*

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!