Samstag, 27. August 2011

Diesen Award...

 
...habe ich von Doris verliehen bekommen!
Ich hab' mich sehr sehr sehr gefreut!! Dankeschön!!!

Die Frage der Weitergabe ist für mich einfach. Ich nähe ja noch nicht sehr lange, erst seit Februar 2011. Und darum möchte ich den Award weitergeben an die zwei Mädels, die mich mit ihren tollen Nähsachen überhaupt mit dem Nähvirus infiziert haben:

Dann möchte ich den Award zwei weiteren Nähfreundinnen weitergeben, die mich immer wieder verblüffen indem sie völlig frei Hand ohne Schnittmuster wunderschöne kleine und große Dinge zaubern:
- Jule
- Luci

Mädels, ich danke Euch, dass ich durch Euch das Nähen entdeckt habe und auch in diese Bloggerwelt gerauscht bin. Wenn ich übersehen haben sollte das ihr keine Awards möchtet, könnt ihr ihn natürlich ablehnen! Ansonsten würde ich mich freuen, wenn ihr ihn annehmt. Ich habe mich sehr über den Award von Doris gefreut. Zumal ich Doris kenne, sie mich aber noch nicht. ;o)

Hier noch die Regeln:

Mit diesem Award sind folgende Bedingungen verknüpft:
Das Ziel dieser Aktion ist das wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon länger bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.
Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung rein kopierst (=dieser Text).
Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.
Danach überlegst du dir 3-5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden, und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Sonnige Grüße,
Sarah

Kommentare:

  1. OOOHHH, den Post hab' ich ja völlig übersehen!!!

    Da werd' ich doch gleich mal bei deinen Mädels reinschauen :o)!!!

    Und...das du mich kennst und ich dich nicht...das geht eigentlich gaaar nicht,oder?! ;o)))

    Ganz lieben Gruß,Doris!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, WOW!!!! Danke! Ich werd ja ganz rot - und nehme den Award gerne an. Ihn von dir zu kriegen, macht ihn noch mehr wert <3.

    Und natürlich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH - Verdient hast du ihn auf jeden Fall!

    10 Zentimeter größere Grüße
    Luci

    AntwortenLöschen
  3. Hier ist dann der Link zu meinem "Ich akzeptiere"-Post ;-)

    http://lil-luci.blogspot.com/2011/08/ive-been-awarded.html

    AntwortenLöschen
  4. Uiiiiiiii *rotwerd*

    Ich komme doch kaum zum Lesen....und noch selterner auf die Blogs.....

    Danke Dir! Und natürlich auch Dir herzlichen Glückwunsch dazu!!

    Werde dann heute Abend mal verlinken!!
    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  5. Und hier ist mein Akzeptier-Link :)
    http://verstrickt-und-zugenaeht.blogspot.com/2011/08/award-award-award.html

    AntwortenLöschen
  6. So, und nun kommt noch mein Link,dass ich
    den Award annehme!!

    http://juleskreativeseite.blogspot.com/2011/08/ich-habe-etwas-bekommen-und-ich-habe.html

    AntwortenLöschen
  7. Also bedankt hatte ich mich eigentlich auch schon und geschrieben, dass ich mich total freue, aber den Kommentar hat wohl mein Computer bei der Arbeit unterschlagen... Also nochmal vielen Dank, liebe Muddi! :)

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!