Donnerstag, 4. August 2011

Grade entdeckt - und gekauft

Ballerina Lederpuschen Ebook Nähanleitung Schnitt auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Klimperklein

Ballerina Lederpuschen Ebook Nähanleitung Schnitt

DaWanda Shop-Widget

Kommentare:

  1. Oh sehen die toll aus :-)) Ich bin schon ganz gespannt auf Deine Nähergebnisse :-) Lieben Gruß Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Supersüüß! Wo bekommt man denn so Leder dafür???

    GGLG Viola

    AntwortenLöschen
  3. Danke :D

    Ich persönlich kaufe all mein Leder bei Leder-Stoff-Design.de , viele sind mit manufaktur sehr glücklich...

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein, sind die klasse...ich schätze jetzt hast du mich auch zum Geld ausgeben verführt ;o)!

    Die Fliegenpilzpuschen sind sooo schnuckelig...und passen auch bestens zu der neuen Christina deines Kurzen *lach* !!!

    Ganz lieben Gruß,Doris!

    AntwortenLöschen
  5. Ach, was sind die süß. Habe bislang meine Puschen immer gekauft. Leder hätt´ ich hier. Eine entsprechende Nadel für die Nähma auch. Mal sehen. Mir juckt´s schon in den Fingern ;)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!