Freitag, 5. August 2011

Guten Abend, mein Name ist...

... MUDDI und ich bin stoffsüchtig.... *gg*

Jungs-Jersey und HHLiebe-Stoffe

Dann kam letzte Woche noch meine Bestellung von Mrs. de-elfjes von HIER an, die potentiellen Reini-Steckschlösser. Und guckt mal, was dabei war!! 2 Minisüßekleine Fimo-Brezeln!!! Soooo süß! Danke Frau de Elfjes, ich habe mich sehr gefreut!!!

Schnallen und Brezeln
Und wenn ich Glück habe, darf ich am Wochenende auch noch in mein Nähzimmer! Ich hab nämlich übers Wochenende eine Ovi von einer Freundin hier!! Ich bin schon wieder janz uffjerecht!!!! ;D

Kommentare:

  1. Hast du die HH-Liebe-SToffe alle gekauft? also jede Tante und Farbvariante? Dann ist die Stoffsucht aber ganz, ganz eindeutig *g*

    Ich mochte die ja erst gar nicht so, aber dann hab ich sie bei ein, zwei ganz tolle Sachen vernäht gesehen und nun ... ach ja ... ich habe mir vorgenommen den ganzen August keinen Stoff zu kaufen! (Dafür gab's gestern Webbänder ;) )

    Und über die Ovi musst du berichten ... Ich spiele mit demGedanken mir Ende des Jahres eine zu kaufen .. mal sehen, was Frau Wöhlert dazu sagt *g*

    Es grüßr ganz lieb
    Anci

    AntwortenLöschen
  2. Oha, deine Stoffsucht scheint ja mindestens genauso ausgeprägt zu sein, wie meine. Ich sollte das jetzt aber nicht zum Anlass nehmen, meine herunterzuspielen ;)
    Ich fand die "Tanten" zuerst gar nicht so dolle, aber nun habe ich sie das ein oder andere Mal vernäht gesehen und muss sagen, sie gefallen mir dann doch ganz gut.
    Eine Ovi ist auch mein großer Wunsch. Am besten wäre natürlich gleich so eine Kombi Over-/und Coverlock ;)
    Aber dafür muss ich erstmal weniger Stoffe kaufen *gg*
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. Die liebe Sucht ... Kenn ich, und ich entdecke täglich neue Varianten! Heute hab ich ein paar T-Shirts zu viel gekauft, glaub ich - zum Pimpen ...

    Aber schöne Stoffe, daraus machst du sicher ne Menge schöne Sachen. Und ich bin gespannt auf deinen Ovi-Erfahrungsbericht!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!