Dienstag, 16. August 2011

Nähen für Afrika

So, lange hat es gedauert, aber ich möchte auch einen kleinen Beitrag leisten! Leider habe ich durch Beruf und Familie nicht zu viel Zeit zum nähen, aber ich habe mir was überlegt. Ich möchte auf jeden Fall bei der Aktion von Martha von Gedanken und Kreatives mit machen, das finde ich nämlich eine sehr, sehr schöne Idee! Da ich keine Zeit habe, riesig was Neues zu nähen möchte ich mich von meiner 1. LUNA trennen, die ich genäht habe. Außerdem habe ich gestern Abend ein kleines Mäppchen genäht, was auch zu ersteigern ist.

Also, erstmal das Mäppchen:









Das Täschchen hat eine ungefähre Größe von 20 mal 15 cm und ist aus Jeans. Gedacht ist es als Stiftemäppchen, kann aber natürlich für alles Mögliche genutzt werden!



Dann die LUNA. Es ist die große Version, genäht aus Hilco-Wachstuch und Schwedenstoff.








Ich habe diese Tasche bisher einmal benutzt, sie ist also quasi neu. Ich finde sie wunderschön, aber da ich keine Zeit habe, riesig was Neues zu nähen, gebe ich sie gerne her. Ich habe noch genug Stoff, zur Not kann ich sie noch mal nähen. ;D

Gebote können bis 31. August abgegeben werden per Kommentar oder Mail (findet ihr im Profil).
Die Versandkosten übernehme ich und der Erlös wird komplett gespendet, genaueres findet ihr HIER.

Kommentare:

  1. Oh, ein Original "Muddi"...da mache ich doch mal den Anfang und biete 15€ auf deine Luna!!!

    Lieben Gruß,Doris (die sich heute Abend doch noch auf den Weg zum Stoppelmarkt macht ;o)!)

    PS.:Ist dein neues Schätzken schon angekommen?

    AntwortenLöschen
  2. Diese Tasche kenn ich live, die will ich haben ;-)
    Ich fang mal mit 25 Euro an ...

    Gespannt,
    Luci

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!