Mittwoch, 17. August 2011

Sorani-Gewinn und Verlosung bei Pattlilly

Mein Gewinn von Nico ist da!!!! SOOOOO süß! Eine gehäkelte Rose als Taschenbaumler! Und noch eine kleine Häkelblume dazu. Die Sachen sind so niedlich! Eigentlich hatte ich mir den Taschenbaumler für eine Tasche gewünscht, die ich grade nähe, aber die Rose passt perfekt zu der Tasche, die ich mir als nächstes nähen will, also muss sie noch kurz auf ihre Bestimmung warten. Hach Nico, ich freu mich so!!! Dankeschön!!!

rote Häkelrose

Das Gesamtpaket - so lieb!!

Wunderschöne Häkelblume


Und dann gibt es noch eine neue Verlosung bei Pattililly, die wandert dann gleich auch noch in die Sidebar. :o)


Pattililly-Verlosung


Danke an Euch alle, die ihr immer so tolle Verlosungen startet! Wenn hier mal etwas Ruhe einkehrt, mach ich auch mal eine, versprochen! :o) Nähen macht SO Spaß! Und man darf so nette Leute "kennenlernen". Dankeschön an diese liebe Aufnahme in die Bloggerwelt.

Und noch mal ein Verweis auf die Aktion "Hilfe für Afrika".

Kommentare:

  1. Glückwunsch! Tolle Sachen! Ich freue mich auch immer wie verrückt, wenn ich was gewinne.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!!! Na da bin ich jetzt aber schon gespannt welche Tasche du passend zu deinem tollen Gewinn nähen wirst!! ;-)

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen glückwunsch, die rose ist ja herzallerliebst!! danke für deinen lieben kommentar bei mir ;) ja, ich musste mich zwischen sticki und kamera entscheiden, für die sticki muss ich jetzt noch lange lange lange sparen...
    lg angela

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch...das ist aber ein toller Gewinn!!!
    Ich bin auch schon sehr gespannt auf die passende Tasche :o)!!!

    Ganz lieben Gruß,Doris!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da hast du aber etwas Tolles gewonnen. Ich bin auch gespannt auf die passende Tasche und auf die, die du gerade nähst natürlich auch ;)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  6. Sooo schöner Gewinn, meiner ist auch heute angekommen
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch zum Gewinn!
    Die Decke wird eher eine Kinderdecke, wollt bei der Ersten nicht gleich so riesig anfangen. Zu nähen hab ich auch ne Menge, das Häkeln mach ich immer dann wenn Nähen nicht möglich ist. Also draußen im Garten bei schönem Wetter, wenn die Kids spielen zum Beispiel.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  8. Hi Sarah,

    dein Gewinn ist wirklich sehr schön und auch ich bin mal wieder gespannt was du nähst!

    Bei unserer Verlosung wünsche ich dir viel Glück :)

    Lg
    Jasmin

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!