Dienstag, 20. September 2011

Bloggertreffen im Oldenburger Münsterland?!?!?!

Hallo zusammen!

Doris von luni & druetken und die Muddi haben sich überlegt, dass wir hier im Oldenburger Münsterland auch ein Blogger-Näh-Handarbeitstreffen machen wollen! Der Termin steht:

Samstag, der 12. November 2011

Wer wohnt auch halbwegs zwischen Oldenburg und Osnabrück und hat Lust und Zeit dabei zu sein??

Je nach Personenzahl findet das Ganze in Muddis Wohnzimmer statt. Bis zu 10 Mädels samt Nähmaschinen können wir unterbringen. Wenn wir mehr werden sollten, tritt Plan B in Kraft. ;D Nähere Infos bekommt ihr per Mail, findet ihr in meinem Profil.


Hier übrigens noch die versprochenen Tragefotos vom letzten Mini-Shirt, das war gar nicht so einfach, den kleinen Wirbelwind zu fotografieren. Nur beim Lichtschalter betatschen hat er still gehalten, und da konnte ich natürlich nur von hinten knipsen. ;o)

Bislang geht nur ausschalten ;o)

Wackelbild

Schnell das Kind auf die Matratze geworfen ;o)



Ich wünsche Euch allen einen sonnigen Tag!

Die Muddi

Kommentare:

  1. Moin Sarah!

    Jau...ich bin dabei...und freu mich riiieesig :o)))!!!
    Bin gespannt wer noch so Lust darauf hat!

    Die Tragefotos sind übrigens super...besonders das geschmissene *grins* !

    Ganz lieben Gruß,Doris!

    PS: Dein Post wird bei mir noch gar nicht angezeigt...aber ich werd dich auf jeden Fall noch verlinken :o)!

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, wie gerne würde ich ... wenn ich den zwischen Oldenburg und Osnabrück wohnen würde :(
    Leider - für diesen Fall leider - wohne ich aber zwischen Hamburg und Kiel. Ansonsten wohne ich hier ja sehr gerne. Nur für dieses Treffen, da würde ich schon liebend gerne etwas weiter südlich wohnen.
    Ich wünsche euch auf jeden Fall ganz viele Teilnehmer und einen Haufen Spaß!
    Die Tragebilder vom Shirt sind sehr aufschlussreich. Es macht auf jeden Fall jede Bewegung mit :)))
    In Punkto Tascheninnenlebenbehandlung scheinen wir uns übrigens ziemlich ähnlich zu sein *grins*
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. och menno, wie gemein ist das denn??? an genau diesem tag ist auch das zweite treffen in bremen. und da habe ich schon zugesagt und wahrscheinlich auch mitfahrerinnen dabei. hmm - aber ich würd doch auch sooo gerne zu euch :-( falls der termin in bremen doch noch verschoben wird oder so, bin ich dabei!!! eigentlich sollte es diese woche bekannt gegeben werden.
    *grummel-grummel-grummel*
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. huhu der stoff is von michas stoff ecke un dgibt es noch in schwarz mit orangen totenköpfchen is baumwolle liebe grüße und danke für dienen lieben kommentar (-:

    AntwortenLöschen
  5. Oh Mann, zwischen Stuttgart und München zu wohnen hat auch Nachteile :(.
    Die Fotos vom Mini (der nicht mehr wirklich Mini ist, meine Güte, ist der schon wieder gewachsen!!!!) sind obersüß. Das Shirt natürlich auch, aber vor allem der Kerl<3!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  6. Was ist dein Kind groß!! Die Spinne kommt nur an den Lichtschalter, wenn sie auf dem Beistellbett steht und auch dann nur mit strecken. Aber ansonsten ist das die gleiche Faszination ;) Das Shirt ist natürlich voll süß und fürss Bloggertreffen bin ich natürlich voll aus der Richtung ... :(

    Es grüßt ganz lieb
    Anci

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!