Dienstag, 13. September 2011

Getreu meinem Monatsmotto...

... von HIER, lege ich jetzt einfach mal den Telefonhörer beiseite und genieße eine Tasse grünen Tee. Und sonst ... NIX.



Aber vorher zeig ich Euch noch ein paar Fotos vom Wochenende, wir waren im Nachbarkreis auf einem Kamelhof. Sehr einfach, aber trotzdem ein paar schöne Eindrücke für uns und die Jungs.

Junior hat begeistert Stroh nachgeschaufelt

Das wirkt wohl ohne Worte

Lustiger Lampenschirm - mitten im Kamelstall

Gewürze, auch im Kamelstall, daher konnten wir die nicht erschnüffeln ;o)


Und last but not least habe ich von der lieben Kirsten einen Award bekommen! Ich nehme ihn gerne an und freue mich sehr, dass sie grade an mich gedacht hat. Aber da ich ihn vor Kurzem erst bekommen habe und dieses Schneeballsystem ein wenig ausbremsen möchte, werde ich ihn dieses Mal nicht weitergeben, ich hoffe, das stößt auf  Euer Verständnis.




Der Mini ist leider wieder ein wenig krank, die letzte Nacht war aber wider Erwarten sehr gut, so dass ich Hoffnung habe, heute Abend endlich wieder an die Nähma zu dürfen! Ich hab schon Entzug... ;D

Kann mir noch jemand einen Tipp geben, wo ich gut und günstig Vlieseline kaufen kann?

Ich wünsche Euch allen noch einen ruhigen Tag.

Kommentare:

  1. Hallo Sarah,
    ich möchte Dir gerne einen Award verleihen, weil Du sooo tolle Sachen machst. Schau mal auf meinem Blog.

    LG Nomilinchen

    AntwortenLöschen
  2. das sind ja schöne bilder. deine tasse sieht schön aus. hast du den überzug selber gemacht?
    gewürze im kamelstall??? ich glaube auch nicht, das man sie überhaupt riecht, denke der kamelgeruch ist nicht zu übertreffen ;-)
    dem kleinen gute besserung und ich drück die daumen, das das nähen heute abend klappt.
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Du hast aber recht mit in Ruhe geniessen!!!
    Dein Pulli für die Tasse ist mir aufgefallen.
    Wunderhübsch..
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe deinem Zwerg geht's wieder gut?!

    Den Kamelhof würde unsere Kurze bestimmt auch super finden...für den Großen sicher zu uncool ;o)!

    Ich hab' meine Vlieseline im Stoffgeschäft im Nachbarort gekauft...ich glaube die kostet ca. 5€/m.

    Lieben Gruß,Doris!

    PS: Da fällt mir ein, ich bin dir ja noch 'ne Antwortmail schuldig...

    AntwortenLöschen
  5. Mönsch Sarah, du wirst ja mit Awards geradezu "überschüttet" - verdientermaßen. Glückwunsch!
    Hoffentlich geht´s deinem Mini wieder besser. Hier ist auch irgendwie die "Schnodderseuche" eingezogen ... allerdings auch schon wieder am Abklingen.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!