Freitag, 2. September 2011

Hochtiedt!!!

Heute heiratet mein bester Freund seine große Liebe. :o) Erstmal "nur" standesamtlich, ich bin gespannt, wie es weiter geht. Die Feier findet heute im kleinen Kreis - sprich: Familie - statt, aber ein kleines Geschenk darf natürlich nicht fehlen.

Hochzeitskissen in kariert

Wieder mit Endlosreißverschluss

Natürlich mit Label

Wieder die dezente Rückseite
Entschuldigt die schlechten Fotos, aber heute Morgen wollte die Sonne noch nicht so richtig, mittlerweile scheint sie aber wie verrückt. 

Ich find die Zwerge so niedlich! 2 weitere Hochzeitskissen habe ich schon genauso zugeschnitten. Eines muss noch für morgen fertig, da geht´s nämlich zur Hölzernen Hochzeit und eines ist für in 2 Wochen. Da die 3 Paare so rein gar nichts miteinander zu tun haben, gibt es die gleichen Kissen. Ich find die echt zu süß. :o) Die Stoffe sind wieder alle vom Schweden, leider kann ich hier den wunderschönen Rosenstoff nicht mehr bekommen. :o( Aber angeblich kommt der noch wieder nach. Hoffentlich, dann gibt es nämlich erstmal ein paar Meter auf Vorrat!

Das Verarbeiten des Endlosreißverschlusses klappt nun annähernd perfekt. Nur länger sollte ich ihn beim nächsten Kissen machen, denn das war ein Kampf, das Kissen da rein zu zwängen. ;o) Das hab ich unterschätzt. Nun gut, wieder was gelernt, nech?! ;D

Dann habe ich angefangen, ein erstes Shirt zu nähen, dazu gibt es aber dieses Wochenende hoffentlich noch mehr! Hach, ist das toll mit der Ovi!!! *aufgeregtbin*

So, nun wird noch ein wenig gearbeitet und dann begebe ich mich gemäß Monatsmotto heute Nachmittag zur Ruhe und genieße die vielen wunderschönen Augenblicke bei der Vermählung und mit meinen Jungs. Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Start ins Wochenende!

Kommentare:

  1. Ah, bei euch auch Hochtiedt?!
    Ich finde das Kissen wunderschön...auf die Stickdatei bin ich gar nicht gekommen...finde ich noch schöner als die die ich benutzt habe (und ganz bestimmt schneller gestickt ;o)!)...aber die müsste ich mir erstmal kaufen ;o)!
    Ich bin gespannt auf das Shirt...viel Spaß beim nähen!!!

    Lieben Gruß,Doris!

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön und eine bleibende Erinnerung an so einen wichtigen Tag;)) LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. Hey Muddi!

    Ich bin soooooo begeistert von deinen Kissen! Eigentlich könntest du dich als "Hochzeitskisserin" am Marktgeschehen beteiligen *find*

    Und außerdem will ich auch heiraten....:o)

    Ganz liebe Grüße und ne feste Umarmung!

    AntwortenLöschen
  4. Total klasse und ich find´s persönlich fast schöner, als mit dem Rosenstoff. Ist dann auch ein bissel "geschlechtsneutraler". Männer stehen ja nicht immer so sehr auf Rosenstoffe ;)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine wunderschöne Geschenk Idee..
    Serh schön geworden.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön!! Hölzerne Hochzeit sind 5 Jahre oder? Das steht dieses Jahr in der Familie auch einmal an ... Aug jeden Fall eine tolle Idee ... mal sehen, wie ich das ohne Sticki hinbekomme ...

    Es grüßt ganz lieb
    Anci

    ... und die Namenskombi :schleich:

    AntwortenLöschen
  7. Das is ja echt zuckersüß!!! Die Stoffkombi ist ja wirklich super!

    GLG und wunderschönes Wochenende,
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. Fünf Jahre sind glaub ich Baumwollene Hochzeit, hatten wir dieses Jahr ... Wie passend ;-)

    Und die Kissen sind wunderschön! Du könntest echt in Massenproduktion gehen!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!