Donnerstag, 1. September 2011

Monatsmotto September

Zur Ruhe kommen.


Diese Postkarte habe ich vor längerer Zeit mal von der lieben Susi bekommen. 

"Augen schließen - Stille genießen!"  

Genauso soll es hier diesen Monat laufen. 

... zur Ruhe kommen möchte die Muddi ...
... sich auf das HIER und JETZT besinnen ...
... Freude empfinden ...
... Augenblicke bewusster erleben ...

Und was macht ihr so?

Kommentare:

  1. Huhu, liebe Muddi!

    Recht hast Du... ich bin auch noch dabei und das tut echt unendlich gut! Wünsche Dir eine schöne Pause und supergute Erholung!

    Sei lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine sehr gutes Motto, nicht nur für den September liebe Sarah!

    Ich drück dich!
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein schönes Motto und ich wünsche dir, das es gelingt ein bißchen zur Ruhe zu finden.
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. oooh ja, das werd ich auch ein wenig beherzigen!
    liebe grüsse und "gut ruhen"! :-)
    christina

    AntwortenLöschen
  5. Das hast du schön geschrieben, liebe Sarah. Ich wünsche es dir sehr, dass es dir gelingt.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein ganz tolles Motto!
    Wenn ich immer lese was du so alles wuppst wird es dir bestimmt sehr gut tun mal etwas zur Ruhe zu kommen!!!

    Ganz lieben Gruß,Doris!

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!