Donnerstag, 29. September 2011

Wenn die Muddi mit dem Sohne....

Hach ja, gestern Abend wollte ich ja UNBEDINGT und ENDLICH an die Nähma. Passte auch alles, gegessen, Kinder ins Bett, Männe beschäftigt, nur noch schnell ein Glas Wasser von unten holen und dann wieder rauf.

"Maaaammaaaaaa!?!"

*hmpf*

Wieder ab nach oben, Wasserglas schon in der Hand, liegt ja nur kurz auf dem Weg ins Nähzimmer... Junior saß oben an der Treppe und guckt mich mit großen Kulleraugen an:

"Kann ich noch einen Augenblick wieder mit runter kommen??" *klimper* 

"Äh, nee?!?! Aber Mama bringt Dich wieder ins Bett und kuschelt sich kurz dazu."



BÖSER Fehler.

Nun gut, dafür bin ich extrem ausgeschlafen heute Morgen. *gg*

Und heute Abend wird endlich das hier verarbeitet:








Und dann möchte ich noch mal ein lautes  


singen!!! Ich hatte eine Reklamation, die ich schon kaum noch einreichen mochte, weil das schon eine Ecke her war, dass die Stoffe hier ankamen. Freundlich und kulant wurde reagiert, da der eigentliche Fehler bzw. ein Versehen auf Seiten des Shops passiert war. Trotzdem finde ich es nicht selbstverständlich, dass man nach so langer Zeit Ersatz bekommt!!

Und auch Positives soll ja mal gebührend Aufmerksamkeit bekommen! Ich freu mich auf jeden Fall und bestelle da weiterhin gerne und vielleicht sogar noch ein bisschen lieber. :o)

Kommentare:

  1. *grins*

    Na wenigstens hast Du ausreichend Schlaf bekommen ;-)

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hihi ja dazulegen am Abend = *schnarch* :) Na heute schaffst Du es aber sicher zu Deinem Maschinchen!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hach, das Einschlafproblem kenne ich... Vielleicht klappt es ja heute Abend! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. ...ich denke vom einschlafen mit den Kindern können wir, alle Mamis, ein Lied singen...aber solange das Bett bequem ist.....lange gehen diese doch wunderbaren Momente eh nicht....irgendwann gucken sie dann ziemlich komisch, wenn man noch mit ihnen kuscheln will...(Vor dem Kindergarten ein Küsschen...reaktion meines Sohnes: Mamiiii doch nicht vor meinen Freunden....seufzzzzz...ja es ist langsam soweit...!!!)

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  5. Höhö, sehr schön.Dein Kind weiss schon, was gut für dich ist. *gg*
    Und auf Michas Stoffecke lass ich auch nix kommen!
    LG
    Die NähMa!

    AntwortenLöschen
  6. *lach* das kommt mir irgendwie bekannt vor ...
    Viel Spaß heute abend beim Nähen ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie süüüß!!!! Aber das hat doch auch was wenn man ausgeschlafen ist, oder? Dann kannst ja heut abend ja fast durchmachen... *gg*

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. bin gespannt was du da zaubern wirst... die stoffauswahl und das jojo sehen extrem vielversprechend aus :)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, kommt mir doch sehr bekannt vor ;)
    Aber gut ausgeschlafen sein am Morgen ist doch auch unbezahlbar.
    Bin gespannt, was aus den schönen Stoffen entsteht. So tolle Farben sind das.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  10. Klassischer Fall von: Mama schoft scho!!! ;-)

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  11. Susi wollte sagen: SchLoft scho! *rofl* Und eigentlich wollte ich das sagen, aber sie ist mir zuvorgekommen.

    Und das mit Michas Stoffecke ist toll!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  12. Und bei uns heißt das "Beddegoahnstied"...der Junge weiß wann Mama Schlaf braucht *grins*!!!

    Lieben Gruß,Doris!

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!