Freitag, 21. Oktober 2011

Hier mal ein Lebenszeichen

Guten Morgen allerseits,

hier mal ein Lebenszeichen von der Muddi. Seit der "Alles Drin" gab es hier ja noch gar keinen Post wieder. Das liegt ganz einfach daran, dass ich dann erstmal fast eine Woche in Köln auf einer Messe war. Hier mal ein Bild, Blick vom Messeparkhaus auf den Kölner Dom bei Nacht:





Nach 2 Wochen durcharbeiten und Messe UND 2 kranken Kindern mit Pseudo-Krupp hat es mich dann selber umgehauen und folgende Dinge bestimmten neben dem alltäglichen Wahnsinn diese Woche:





Hurra... :o( Die Kinder sind zum Glück wieder fit, ich selber auch so gut wie! Da ich tagsüber keine Zeit zum Pause machen habe, liege ich dann abends wenigstens sehr früh im Bett, daher gab und gibt es auch noch nichts neu genähtes. Ich hoffe, dass ich zum Wochenende wieder so fit bin, dass die Zeit wenigstens mal für eine Mütze reicht. *gg* Ich denke aber doch!

Gestern wollte ich mich eigentlich ENDLICH mal mit Doris treffen, aber auch da habend ie Viren zugeschlagen und wir mussten unser erstes Treffen wieder verschieben. Es ist echt verflixt!! Doris, wir schaffen das noch! Allerspätestens am 19. November sehen wir uns dann ja eh in Bremen!! Und nun Euch erstmal gute Besserung!

Und Euch allen eine große Portion Gesundheit!!! Wer die Krankheiten erfunden hat, gehört heute noch bestraft! Da hat der liebe Gott an einem der 8 Tage echt nicht aufgepasst, da muss ihm echt einer ins Handwerk gepfuscht haben! *mecker*

Kommentare:

  1. Au Mann! Wenn es kommt, dann kommt es dick!
    Gute Besserung und gutes Gelingen für die nächsten Pläne! :o)
    LG
    Die NähMa!

    AntwortenLöschen
  2. Ach Du Arme, dann erhol Dich mal gut am Wochenende! Wenigstens die Kinder sind wieder fit! Schon mal was!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Herrje, da hat es euch aber auch heftig erwischt, echt gemein!Ich wünsche dir und deinen Lieben von Herzen, dass ihr ganz schnell wieder so RICHTIG fit seid und alles,alles Liebe!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Da wünsch ich Dir doch eine gute Besserung und geniesse das Wochenende und kuriere Dich aus. Das nähen kann auch mal ein paar Tage warten, Hauptsache Dir geht es wieder besser.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Sowas blödes. Kranke Kinder sind nicht schön. Wenn es einen dann auch noch selbst umhaut, dann ist´s umso schlimmer. Ich wünsche gute Besserung, auf das ihr bald alle wieder richtig fit seid!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  6. Moin Sarah!

    Ich hatte mich heute Mittag mal kurz auf's Sofa gelegt...wegen akutem Schlafentzug...aber Pustekuchen...die nächste Hustenattacke hat mich gleich wieder hoch getrieben...kann nur besser werden ;o)!
    Und wir zwei beiden kriegen das auch nochmal hin *grins*!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  7. Ohje du arme...... Wünsch dir gute Besserung und erhol dich gut!!!

    Die AllesDrin ist übrigens suuuper toll geworden. Der Post ist irgendwie an mir vorüber gegangen.... *grübel*

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. Schön auskurieren!!! Und dann kannst du mit Volldampf Mützen nähen. Ich bin schon gespannt auf die kleinen Kunstwerke, die du wieder fabrizieren wirst :-D

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!