Samstag, 1. Oktober 2011

Monatsmotto Oktober - Sei kein Frosch

Diesen Monat geht es hier um viel, beruflich gesehen. Fast eine Woche werde ich auf einer großen Messe verbringen und dort sollen einige wichtige Grundsteine für den zukünftigen Erfolg gelegt werden. Wir haben gute neue Produkte, nun gilt es, sie an den Mann bzw. die Frau zu bringen.

Und daher: SEI KEIN FROSCH!


Anpacken, Ärmel hochkrempeln, den Finger ziehen! Wie auch immer man es nennen mag, im Oktober mag die Muddi richtig Gas geben. Das Nähen wird daher wohl ein wenig leiden diesen Monat, aber alles zu seiner Zeit.

Wer sonst noch mit macht seht ihr HIER.

Kommentare:

  1. Sarah, so langsam wird mir das unheimlich. Ich hab schon eine Weile mein Monatsmotto für den Oktober im Kopf - und wieder ist es quasi dasselbe wie deins, nur umformuliert.

    Ich halte dir jedenfalls alle Daumen und Zehen und Co. für den froschfreien Oktober!!!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  2. was für Produkte was wo wieso.....da ich noch nicht solange dabei bin.....viele Fragen .....kannst du noch einige Inputs dazu geben (nur wenn Frau möchte erzählen, für was sie die Ärmel hochkrempelt!!!...)

    Denn Schnitt für die Hosen guck ich gerne nach....(mach ihn so oft...der verschleiss bei Jungs an Hosen ist riiieeesig, dass ich gar nicht mehr weiss, von wo der Schnitt ist....ist aber "raus-find-bar"...mache mich also auf die Suche....

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  3. Straffes Motto! Wünsche Dir viel Erfolg bei der Umsetzung!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch gespannt dann mal von dir selber zu hören für was du so die Ärmel hochkrempelst!
    Viel Erfolg auf jeden Fall von mir!!!
    (Und dann willst du uns auch noch dazwischen quetschen ;o)???)

    Lieben Gruß,Doris!

    PS: Und danke das du das mit dem Kommentarfeld geändert hast!!!

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt gut und irgendwie bekannt. Aber eigentlich ein komisches Sprichwort, oder? Eigentlich sind Frösche doch ganz nett :-)

    Lg

    Janna

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!
    Ich quetsch mich hier mal so völlig am Thema vorbei rein:

    Wenn du magst klick mal hier
    http://naehma.blogspot.com/2011/10/zuviel-der-ehre-o.html
    und wenn du dann immernoch magst nimm sie mit.
    Liebe Grüße
    Die NähMa!

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!