Mittwoch, 16. November 2011

Affen und Drachen - tierisch gut angezogen

Guten Abend.

Nun ist es amtlich, wir haben den MD-Infekt im Haus. Mini hatte auch Durchfall seit gestern, das hatte ich noch sehr optimistisch auf die Zähne geschoben. Aber nachdem der Junior uns heute Nachmittag das ganze Sofa voll gespuckt hat und nun der Muddi-Mann flach liegt, geht meine Theorie nicht mehr auf. Ich bin nur froh, dass ich damit wohl durch bin. Ich hab Hunger, ich bin wieder fit. Ich hätte mich allerdings lieber noch ausgeruht statt hier zu wischen und zu pflegen. Aber nun, dafür bin ich ja Mama, necht?!? ;o)

Heute Abend brauchte ich aber dringend mal Zeit für mich und da hab ich mich als alle geschlafen haben an die Maschinchen verdrückt. Hier seht ihr die Ergebnisse. Zwei Zwergenmützen im gewünschte Pauli-farbenen Affenstoff, abgesetzt mit türkis, da die Mädelsmama "nicht so die rosa-Mama" ist. *gg* Liebe Paula, ich hoffe, Dir gefallen die Mützen! Wenn ich morgen das Haus mit einem oder beiden Kindern kurz verlassen kann, gebe ich sie direkt in die Post. Ich hoffe, Deine Große ist nun auch beruhigter, wenn sie auch eine Zwergenmütze hat...

Für die Hamburliner-Schwestern

Kann mir einer sagen, warum ich bei der letzten Naht IMMER einmal schlampe???

Dann habe ich noch schnell ein schon zugeschnittenes Shirt für den Mini zu Ende genäht. Der hat dann erstmal genug, dann ist der Junior wieder dran. Der aht sich schon 15 Stoffe und 46 Stickmotive ausgesucht. Mal gucken, wie ich das alles unter einen Hut bekomme.... *gg*


Ich befürchte, ich muss ihn auffressen, wenn er das an hat. Das Shirt ist sooo süß und dann noch mit Mini als Füllung... Hachmach... Ich freu mich übrigens immer noch über jede genähte Kleinigkeit wie verrückt. Nie hätte ich gedacht, dass es so einen Spaß macht zu nähen!! Nun hört dieser blöde Tag doch noch gut auf und ich hoffe, dass wir mit Krankheiten nun ENDLICH mal durch sind!!! BITTE!

Gute Nacht wünscht die MUDDI

Kommentare:

  1. Wow, und das zauberst du mit MD ...
    Die Mützen sind einfach nur toll, und den Drachen-Mini mag ich dann auch gerne sehen!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll die sind! Ich krieg echt den Mund nicht mehr zu und freu mich kreisrund!

    Ich hoffe, ich hab auch bald mal Muße, mich auszuprobieren :schleich:

    Gute Besserung an euch!
    :knuddel:

    AntwortenLöschen
  3. Ach, mensch! Gute Besserung weiterhin!

    Die Sachen sind soooo süß!
    Herzliche Grüße,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  4. Schön das es dir wieder besser geht.Ein klasse Shirt und die Mützen sind auch supersüß!
    Allen anderen gute Besserung von mir.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sarah,
    danke für Deinen lieben Kommentar zu den gestickten Buchstaben!
    Zuerst wünsche ich mal gute Besserung!

    Der Drachenstoff ist ja wirklich klasse, den Du verarbeitet hast.
    Ich vestehe gut, dass Du stolz bist, wenn Dein Mini etwas selbstgenähtes trägt - geht mir auch immer so, dass ich mich total freue, wenn jemand etwas von mir handgemachtes anzieht.
    Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung!!!! So arm sind´s da die Würmchen...

    Nicht aufessenden Mini auch wenns noch soooo süß aussieht das Shirt vor allem an ihm :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süßes Shirt. Und Gute Besserung an alle Kranken.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  8. ..och gute Besserung...und dir noch gute Erholung...aber wie ich sehe bist du ja schon wieder fleissig...sieht toll aus...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  9. hübsche sachen sind bei dir entstanden, also die an der nähmaschine meine ich!!
    gute besserung an alle!!!
    lg angela

    AntwortenLöschen
  10. Die Sachen sind sooo toll geworden. Der Drachenstof ist der Hammer :o)
    Eine gute Besserung für dich und deine Familie.

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  11. Och menno, ihr kommt ja auch nicht zur Ruhe vor lauter krank sein ihr armen......
    Trotzdem hast du suuuuuper süße Sachen gezaubert! Das Shirt ist der Hammer!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  12. Die Mützen sehen klasse aus. Die sehen an den HH-Schwestern sicher megasüß aus!!
    Wenn du das Geheimnis um die letzte Naht gelüftet hast, dann darfst du mir das bitte verraten!! Grad bei den Zwergenmützen verhampere ich auch immer die letzte Naht. *augenroll*

    Das Shirt ist mal wieder supersuperschön!!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  13. Das hab' ich ja total verpasst hier...Mensch,Mensch,Mensch...wehe du hast am Samstag auch nur eine Vire im Auto...das fehlt mir gerade noch...ich hoffe das es deinen Männern heute schon ein wenig besser geht!?!
    Deine Jungs-Shirts sind einfach immer zu süß...der Drachenstoff würde Luke auch noch gefallen :o)!!!
    Und deine Mützen sind echt der Hit!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schönes Shirt und der Drachenstoff ist ja mal klasse. Den hätt ich auch so gerne. Aber erstmal muss ich die anderen gefüllten 100 kg Stoff verarbeiten, die hier rumliegen. ;-)
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!