Donnerstag, 10. November 2011

Ein Truck Mama!!

Heute Mittag hab ich mit Junior schnell einen Berg Jeans zuende geflickt und auch sein Sweatshirt aus dem Teaser von hier zusammengesetzt. Er ist schwer begeistert von dem Truck. :o) Und Mini auch, der steht bzw. kniet nun ständig vor Junior und will den Truck anfassen. :o)






Der Sweat und auch das grüne Bündchen kommen aus Ü-Tüten von Michas Stoffecke, die Stickserie gibt es bei Kunderbuntdesign. Nun wollte ich eigentlich heute Abend auch wieder an die Maschinchen, es wollen noch 2 Zwergenmützen für die Mädels einer Freundin genäht werden und ein Wichtelgeschenk steht auf dem Plan, worauf ich mich tierisch freue und und und und und... Da wir aber morgen bis Sonntag wegfahren und ich morgen früh erst noch arbeiten muss und einfach nur müde bin, hab ich mich fürs Sofa entschieden. Nächste Woche gibt es dann hoffentlich wieder mehr Nähzeit.

Bis Montag!

Kommentare:

  1. Seh es positiv ...Vorfreude ist die schönste Freude!! Das Shirt ist wirklich süß....äh ne coool ist es natürlich!!! Ein schönes Wochenende wünsche ich !
    Ganz lieben Gruß
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja cool...gefällt mir super!!! Und die Stoffe nicht von Herrn Suijker ;o)))?!

    Ich glaube ich habe dir in der Mail gar kein richtig tolles, lustiges, erholsames Wochenende gewünscht...das hol' ich jetzt hier dann mal schnell nach ;o)...ich wünsch' euch gaaanz viel Spaß!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  3. ...na soviel wie du da immer erschaffst, bin ich jetzt doch froh mal zu hören, dass auch du mal müde bist... ;-)...dann wünsch ich dir noch schöne Sofazeit...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Pulli!!! Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!!! Genießt die Zeit und kommt gesund und munter wieder :o)
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie niedlich ... ich musste gerade über dein Mini schmunzeln. Da hilft nur eins, ran an die Maschine und für dein Mini auch so ein schöööönes Shirt nähen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Was meinst du was du nächste Woche für tolle Sachen nähen wirst, nach einem erholsamen WE?! Ich freu mich für dich und wünsch euch viel Spaß.
    Das Shirt sieht übrigens mal wieder klasse aus.
    Die Laternen sind ne klasse Idee. Typisch stoffsüchtig, Transparentpapier ade, wir machen alles aus Stoff. ;-D

    Du hattest neulich mal was mit Reflektorfolie gepostet. Wo bekommt man denn so was her????

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Das Bubengen :) super das Shirt, klar, dass das gefällt!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. toller Pulli ...
    und Deine Sankt Martin Laternen Kinderwagenkonstruktion ... sehr coool ;)))

    LG Heidi

    PS ist der Römo schon vertauscht ??
    Hätte noch eine Beala zum Tausch hier liegen ;)

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!