Donnerstag, 24. November 2011

Fertig - Adventskranz nun auch hier

So, fertig gestrickt! Und zusammen mit Junior "dekoriert". Junior wollte einfarbig, bitte nicht noch rot, beige und braun reicht. Komisches Kind, aber ich find es natürlich klasse. ;o)

Die Bilder sind trotz Tageslichlampe in der Qualität leider beischeiden, aber heller wird es heute wohl nicht mehr. Die Wolle hat eigentlich eine schöne Farbe, ein ganz tiefes, sattes braun, der Rest ist halt beige.




Ich freu mich, noch mehr Weihnachten im Wohnzimmer. :o)

Mal gucken, was ich dann heute Abend noch mache. Wenn ich nicht wieder einschlafe... *gg* Aber ich bin ja beruhigt, dass das so viele von Euch auch kennen. Vom Hörensagen wahrscheinlich. ;o))

Kommentare:

  1. hihi,.. was für eine tolle Idee :o)
    sieht echt klasse aus ...wäre nie auf die Idee gekommen ...und ja ich habe schon einen neuen termin :-D
    aber den gebe ich wohl erst ende dez bekannt :o) muss erst noch auf ein okay warten

    lg sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Boooooooahh! Ist der SCHÖN geworden!
    Also, nicht, dass ich das nicht erwartet hätte bei dir, aber dass er SO schön wird ...

    Wann gibt es endlich den MUDDIs-DaWanda-Shop ;-)?

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da isser ja! Toll sieht der aus und die Farben gefallen mir auch sehr gut. Großes Lob an den Junior.
    Ich arbeite grad mit Glitzerkreischfarben, vielleicht entspannen mich deine Bilder deshalb so gut. ;o)
    LG
    Die NähMa!

    AntwortenLöschen
  4. Also der sieht absolut klasse aus und mal was ganz anderes, nicht dieses 08/15-Gedöns ;-) Und die Farben find ich super schön. Hat Geschmack, dein Junge :o)
    Und das Einschlafproblem, kenn ich nicht nur vom Hörensagen - passiert mir sooo oft, meistens schlaf ich sogar noch vor den Kindern ein (was ich mir dann am anderen Morgen anhören muss *örks*)
    glg, kirsten

    AntwortenLöschen
  5. ...der ist ja super edel...so ganz ohne viel "Schnig-Schnag"...ganz klassisch einmalig...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  6. Ja ja, natürlich, nur vom Hörensagen ;)
    Nee, im Ernst, so häufig passiert es mir tatsächlich nicht, aber eben ab und zu.
    Der Kranz gefällt mir sehr. Schlicht und edel. Hat Geschmack, dein Kleiner, wenn auch einen für ein Kind ungewöhnlich unbunten Geschmack.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  7. Woa, gestrickt! Das finde ich ja mal genial.
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Idee! Mal eine ganz ungewöhnliche Variante!
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hach, noch so ein schöner Kranz.
    Zum Glück hast du noch geschrieben, dass er eigentlich braun ist. Ich dachte nämlich erst er wäre schwarz. ^^"
    Junior hat echt Dekorationsgeschmack! Vielleicht macht er ja auch irgendwann mal einen Blog auf. ;D

    Sehr schön. :)

    Lieben Gruß,
    Lilith.

    AntwortenLöschen
  10. :daumen_rauf: und dann noch in meinen Vereinsfarben! Ich bin schwer begeistert :clap:

    Liebste Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  11. sieht bei mir schwarz-weiß aus, aber gefällt mir wirklich supergut! krieg ich nöchstes jahr auch so einen, BÜDDEEE??? ich hab natürlich noch nix fertig, einen tag hab ich ja noch... *ko*

    AntwortenLöschen
  12. Boah Sarah...der ist echt der Hammer...ich muss meiner Mama wohl noch schnell mal einen Auftrag erteilen ;o)))!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!