Donnerstag, 10. November 2011

Schnittmustertausch?

Die Muddi ist manchmal zu dusselig zum einkaufen. *schäm* Bei meiner letzten Farbenmix-Bestellung habe ich es tatsächlich geschafft, mir 2 (!!!) Römö-Schnittmuster in den Warenkorb zu legen und auch einzukaufen... Ich hab es echt nicht gemerkt und hab mich sehr gewundert, als plötzlich 2 Schnittmuster ankamen.

Nun hab ich also ein Schnittmuster "über". Mag vielleicht jemand tauschen? Gerne gegen ein anderes Schnittmuster, auch ruhig gebraucht. Kauft ja nicht jeder doppelt ein... ;o)))

Bild gemopst von farbenmix.de


Liebe Grüße,
Muddi

Kommentare:

  1. Hi,liebe Mutti!

    Ich würde gerne tauschen!

    Sag, was für ein Schnitt hättest denn gerne? Guck doch mal in meinen Tauschblog! Hab aber noch viele mehr:-)))


    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Bei Deinem Profil mußte ich gerade schmunzeln. Kommt mir alles sehr bekannt vor ;-) Terrorkrümel habe ich nämlich auch zuhause.
    Und das Entstehungsdatum Deines ersten Nähstücks ist ein gutes Datum. Es ist der Geburtstag meines Großen :-)
    Achja und zu Deinem letzten Post. Bei uns rabimmelt es heute abend. Die Kinder sind schon ganz aufgeregt. Vor allem meine Tochter, denn beim Umzug reitet der St. Martin immer auf einem echten Pferd.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. ...schön, das das auch anderen passiert...(schmunzel)...leider hab ich den Romö schon...aber du findest sicher einen Tauschpartner....

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  4. Siehste, ich hätt auch mit getauscht. Na ja vielleicht beim nächsten Mal.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    sag hast meine Antwortmail bekommen?? Schnitte sind für Dich schon reserviert! Schreib mir doch bitte nochmal :-))

    GGLG Viola

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!