Samstag, 5. November 2011

Shirtwahna bei Muddi

Muddi hat den Shirtwahn! *gg*

Ganz kurz, ohne viele Worte. Minis Shirts wieder nach dem Ottobre-Raglan-Schnitt, Stoffe vom hiesigen Stoffladen, von Minimenschundco und natürlich von meinem Lieblingsstoffladen bei Axel Suijker.



Passt! :o)
Nach Vorbild der HH-Liebe. Immer noch ziemlich schief, aber angenehm zu tragen. ;o)

Das Sneakershirt ist schon fertig, die anderen folgen noch

Dann hab ich mich noch mal en eine Joana gewagt! Dieses Mal in der langen Version. Das obere Teil um 15 cm gekürzt und die Blume nicht als Blume sondern einfach als Halbkreis. Diese Joana gefällt mir richtig gut, wobei ich eventuell die Ärmel noch verlängern und das ganze Shirt kürzen muss. Die Farben kommen leider nicht rüber, das ist ein ganz dunkles lila, kombiniert mit Himbeer und HH-Tanten-Stoff. Das Ding hat Potential zum Lieblingsshirt. :o)



Schön fransig!
Die Appli sieht noch etwas krumm aus, ich bekomm das selbstklebende Stickvlies nicht wieder vom Jersey. *gg*

Dann war ich Freitagmorgen noch bei Herrn Suijker... Huihuihuihuihui.... Aber schaut selbst:
Aber wer von Euch kann denn an so tollen Jerseys vorbei laufen für 1 bis 3 €/Meter?!?! Hä?? Ich kann es nicht... *schäm* Nun hab ich aber auch wirklich genug Stoff. Gaaaanz sicher....

Euch allen noch ein schönes Wochenende! Wir wecken nun den Mini und sehen zu, dass wir im Hellen noch raus kommen! :o)

Liebe Grüße von der MUDDI

Kommentare:

  1. Boah so tolle Shirts und die Joana und der STOOOOOOOFFFFFF, bitte wieviel pro Meter?! Ach ich beneid dich, wär ich auch bestimmt nicht dran vorbeigekommen :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Minishirts sehen toll aus ... und deine Joana ist ein Traum; die würd ich auch sofort anziehen!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Die Minishirts sind super.
    Ich liebe diesen Eulenstoff und er steht dem Mini besonders gut. :)

    Die zweite Joana ist dir echt super gelungen. Gefällt mir auch total gut und dann auch noch in meiner lieblingsfarbe.. *hachmach*
    Und auf den Bildern hast du wohl wieder den Bauch eingezogen, he?! o_O'
    Siehst gut aus. *knuff*

    Lieben Gruß,
    Lilith.

    AntwortenLöschen
  4. TOLLE SHIRTS!!! Und die nähst du mal so eben weg, an einem Tag? ich glaub, ich brauch doch ne Ovi ...
    Und der Stoff ist der HAMMER! Ich glaub, da muss ich mal ne Bestellung bei dir aufgeben - für mich ist es doch ein bisschen weit zum "eben mal hinfahren" ... Ich geh dann für dich wieder zu Hilco :zahn:

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für eine Shirtparade. Da hast du aber ordentlich Zeit hinter der Nähma verbracht. Die kleinen Shirts sind spitze, deine Joana aber ist oberklasse. Steht dir ausgesprochen gut.
    Die neuen Jerseys, die du dir da gegönnt hast sind wirklich toll. Und die Preise hören sich ja auch traumhaft an. Schade, dass es so weit weg ist. Okay, sooo weit ist es nicht, aber eindeutig zu weit, zum Stoffeshoppen ;)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  6. Das hast du ja einiges genäht. Deine Joana gefällt mir sehr gut. Ich will ja auch unbeding eine Nähen. Kann mich nur noch nicht von den Farben her entscheiden.
    Sehr schöne Stoffe, schade das ich soweit weg wohne.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  7. Die Shirts für die Jungs sind alle total schön. Mini hat sich sicher über das Press-Shirt gefreut. ;-)
    Die Joana sieht auch total stark aus. Hach ja, ich bin gespannt wann ich mal Zeit finde so eine für mich zu machen. Wahrscheinlich erst nach Weihnachten.
    Und bei Jersey für 1 - 3 Euro vorbeilaufen wär eine Schande!! Das könnte ich auch nicht. Ein Geschäft dass auch Jersey verkauft hab ich bei mir in der Nähe (GsD;-)) noch nicht gefunden.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. Ach, wie toll!
    Würde ich doch nicht so weit weg leben.....grummel...

    Der Stoffverkauf ist ja super!
    Herzliche Grüße,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  9. die joana ist superschön geworden!!! das shirt hat echt suchtfaktor :)
    und so eine tolle/günstige stoffausbeute *lechz* :)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Joana ist soooo chic! Gefällt mir total gut!
    LG, lealu

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!