Mittwoch, 16. November 2011

Strickschal

Hallo ihr Lieben.

Die Muddi hat es gesundheitlich schon wieder umgehauen. Dieses Mal war es ein Darm-Infekt oder was auch immer. Auf jeden Fall ging es mir gestern gar nicht gut, heute komme ich langsam wieder auf die Beine. Mir fehlt Konstanz und Struktur in meinem (Arbeits-) Leben. Kann ich das irgendwo käuflich erwerben? Bitte nur Produkte mit langer Haltbarkeit...

Viola, ich bringe meinen Teil des Tausches heute noch zur Post, gestern war ich nicht im entferntesten in der Lage, das Haus zu verlassen. Entschuldige.

Zurück zu den schönen Dingen! Mein zweiter Strickschal ist fertig! Hat ewig gebraucht, aber irgendwie war mir im Sommer auch nicht so nach dickem Schal. ;o) Nun ist er fertig, dreifädig gestrickt, ganz einfach 1 links-1 rechts. Das Endergebnis überzeugt, ist super kuschelig und ich freu mich einfach.

Aufgerolltes Kuschelglück

Warme Maschen

Der ist warm! ;o)
So, ich leg mich wieder hin oder kümmere mich um die kranken Jungs, je nachdem, was die Babyphone gleich sagen...

Kommentare:

  1. Och nöö, ich glaube, wenn man einmal angefangen hat, mit dem kränkeln, dann nimmt man nacheinander alles mögliche auf, wie ein Schwamm. Echt Mist!
    Mit der käuflich zu erwerbenden Konstanz kann ich dir leider auch keine Hilfe sein. Aber wenn du da was gefunden hast, dann sag mir bitte Bescheid ;)
    Ich hoffe, dass du dich noch ein bissel hinlegen konntest.
    Der Schal gefällt mir übrigens sehr. Sieht richt schön warm aus und hilft vermutlich und hoffentlich wenigstens gegen Halsschmerzen.
    Der Vorteil solcher relativ einfach gehaltener Projekt ist auf jeden Fall, dass man, auch wenn man sie eine Weile links liegen gelassen hat, wieder reinkommt und sie keine ewigen Ufos bleiben. Ich habe da so eine Kinderstrickjacke liegen und weiß nicht mehr, was ich mir bei dem Muster gedacht habe. Das Schicksal ewiges Ufo wird der Jacke wohl nicht erspart bleiben :(
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Ojemine Du Arme, diese MDinfekte sind echt das Letzte! ich kenn das auch nur zu gut! Schön, dass es schon ein wenig besser geht!
    Der Schal sieht super kuschlig aus und richtig toll!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Na du Arme...dich erwischt es aber momentan dauernd....
    Wünsch Dir gute Besserung..evtl. brauchst Du mal eine ""Auszeit" ???
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!