Montag, 14. November 2011

Tausch"geschäfte"

Hallo zusammen!

Wir sind am Sonntagnachmittag aus dem Wochenende zurück gekommen und mich haben gleich 2 dicke Briefumschläge begrüßt! :o)

Nr. 1 war ein Tausch mit der lieben Silvi von ReSiZe-genadelt.Sie wollte Unterwäscheschnitte haben und ich hatte eine Ottobre "über", die 6/2010. Dafür habe ich diese wunderschönen Pulswärmer gehäkelt bekommen, ich durfte sogar noch Farbwünsche angeben! Ich find ja, dass ich da definitiv gut weg gekommen bin bei dem Tausch! DANKE liebe Silvi, ich trag sie seit gestern Nachmittag und find die so schick und gemütlich! Fotografieren konnte ich nun nur einen am Handgelenk, allein wurd´s sonst echt kniffelig. ;o)))

Sooooooooo schön!!!!!

Dann hatte ich ja den doppelten Römö gepostet und die liebe Viola alias "Die tapfere Schneiderin"hatte sich gemeldet. Sie hatte auf Ihrem Tauschblog gleich 2 Schnitte, die ich gerne haben wollte: Borkum und klein Föhr! Sie hat mir nun beide geschickt zusammen mit 2 ganz süßen Stickies, die gleich der Junior für sich reserviert hat ! *gg* Er war total begeistert und hat zum Glück den Bademantelschnitt nicht wahrgenommen, so kann das Christkind den dann ganz beruhigt bringen... ;o) Heute Abend bereite ich dann mal meinen Teil des Tauschgeschäftes vor, denn durch das "Urlaubswochenende" hatte ich noch keine Gelegenheit, den Römö ordnungsgemäß auf die Reise zu bringen. Liebe Viola, auch Dir vielen Dank! Ich hatte ja schon gesagt, dass ein Schnitt gegen 2 Schnitte irgendwie nicht aufgeht, neu oder gebraucht hin oder her.







Tauschen macht echt glücklich! Das hätte ich ja nicht vermutet. :o) Ich find es toll, das das so funktioniert, unkompliziert, ehrlich und für beide Seiten absolut bereichernd. Schön, DANKE.

Kommentare:

  1. das waren ja wirklich tolle tauschi`s ;-)
    juchuuu nur noch 5 x schlafen!!!
    so langsam werd ich hibbelig...
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da hast du aber wirklich toll getauscht.
    Tauschen macht wirklich glücklich, ist aber, wie ich finde, manchmal auch ziemlich kompliziert. Es ist schwierig, immer alles gerecht zu halten, finde ich.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. ..ist doch immer wieder toll, wenn man jemand findet und sich alle dabei freuen, wenn sie etwas tauschen können...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  4. Moin Sarah!
    Na,wie war das Wochenende...konntest du wenigstens da mal ein wenig ausschlafen?
    Tolle Tauschgeschäfte hast du da gemacht...die Pulswärmer sind echt klasse!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    PS: Noch 4 Tage *hibbel*...hast du eigentlich meine Mail wegen der Fahrt bekommen?!?

    AntwortenLöschen
  5. Die Pulswärmer sind TOLL! Gut getauscht ;-)

    Und auf euer Treffen bin ich ECHT neidisch. Mag dich auch mal wieder sehen - auch OHNE Nähmaschine ...

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!