Dienstag, 22. November 2011

Weihnachts-JOY

Sooooooooooo, auch bei MUDDI wird es weihnachtlich!!! Hurra!

Ich glaub, seit 3 Jahren war die Weihnachtsvorfreude nicht so da wie jetzt und das liegt vor allem auch an der lieben Bloggerwelt. Angesteckt von Euren ganzen Weihnachtswerken habe ich mich nun auch an mein erstes Weihnachtsprojekt gesetzt, einen JOY für die Haustür. Der hat mich allerdings ganz schön geärgert. Zum einen lag es am stark ausfransenden Stoff, zum anderen daran, dass die Muddi wieder meinte schlauer zu sein als die Anleitung. Blöd, wenn sich so´n JOY dann plötzlich nicht mehr wenden lässt. *schäm* Egal, nun ist er fertig und wird heute Nachmittag feierlich an die Haustür gehängt, so dass auch jeder Besucher sieht, dass die Bewohner dieses Hauses sich auf das Weihnachtsfest freuen.






Die Kissen, die die Jungs zu Weihnachten bekommen sollen, mache ich glaub ich auch als Rundkissen. Das gefällt mir und ich habe viel Platz für Stickereien. Mal gucken.

Gestern Abend habe ich mich weiter an meinem Strickadventskranz betätigt, heute müsste er fertig werden! Danach folgen dann die Adventskalender, Baumschmuck und die ersten Weihnachtsgeschenke. Hach, ich freu mich. :o)

Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht die MUDDI

Kommentare:

  1. Ja, IST der mal wieder toll!!! Und wir sind uns wieder so was von ähnlich, ich hab heute den Türkranz fertiggemacht ;-) Wird nachher gebloggt!

    Auf den Adventskranz bin ich MEGAgespannt ...

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  2. O.O Muddi der ist total schön geworden!!
    Wenn ich den heute im Laden gesehen hätte, hätte ich den sogar für die Türe gekauft. :)
    Gefällt mir wirklich gut und auf den gestrickten Kranz bin ich auch schon gespannt!
    Kannst du nicht schneller stricken? ;D

    Lieben Gruß,
    Lilith.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sahrah, der ist absolut toll geworden und der dürfte hier auch einziehen.

    Ich hätte dich auch gern in Bremen kennengelernt, vieleicht gibt es ja ein nächstes Mal.... Aber woher wußtest du, das ich kommen wollte

    Ganz viele liebe Grüße hierlasse
    Aylin

    AntwortenLöschen
  4. Ha...da ist er ja...den wollte ich doch am Samstag schon sehen ;o)!

    Und ich bin echt total gespannt auf deinen Adventskranz...der Anfang hat mir jedenfalls schon super gefallen...die Wolle ist toll!!!
    Also los...mach hinne *grins* (zum Glück sitze ich zuhause...so kannst mir wenigstens jetzt nicht drohen mich nicht mehr mitzunehmen *hihi*!) !!!


    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  5. Ooh, der ist aber hübsch!
    Sieht sehr schön aus.
    Und ich finde auch: "Strick schneller!" ;o)
    LG
    Die NähMa!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sarah,
    vielen Dank für Deinen Besuch bei mir!
    Danke auch für den Link, das freut mich! Damit springst Du natürlich direkt in den Lostopf.
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  7. Mensch Sarah, der ist ja wirklich einzigartig und schön! LG Annette

    AntwortenLöschen
  8. Es gibt doch Lichterketten mit Batterie! Wäre vielleicht eine Option?! ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Der ist ja klasse!! Jetzt kann Weihnachten ja kommen!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  10. Total schön! Echt klasse! Dickes Kompliment
    Grüße aus Bayern!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  11. ...und dann sieht auch gleich jedermann der an der Haustüre vorbeigeht, was für eine begabte Näherin hier wohnt...so muss es sein...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  12. sehr cool! falls ich dein wichtelopfer bin, nehm ich auch naturalien in form von diesem sternchenstoff :wub: auf den strickkranz bin ich auch schon megagespannt :trippel:
    lg, anne

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!