Montag, 7. November 2011

Wenn ich nicht selber nähen würde...

... würd ich genau die für meine Kinder haben wollen!! Ist die süß!!! Von der lieben Mademoiselle Pfingstspatz nach eigenem Entwurf.

MACH DOCH BITTE EIN EBOOK!!! *bitte*

Wichtelkindermütze auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Pfingstspatz

Wichtelkindermütze

DaWanda Shop-Widget

Kommentare:

  1. Wenn ich sehe, was für tolle Shirts du für deine Kids nähst, dann wirst du für so ein kleines Mützchen doch keine Anleitung brauchen ;-)

    Schaut doch wirklich nicht sooo kompliziert aus, ich bin mir sicher, dass du das hinbekommst, wenn du dich ein Stündchen hinsetzt und probierst!

    Tschakka, du schaffst das!

    AntwortenLöschen
  2. Ich will auch ein eBook! Die ist gefüttert, da hätte ich gern ne Erklärung ...

    *unterstütz*
    Luci

    AntwortenLöschen
  3. Die ist wirklich total niedlich. Ich brauche ja auch für jede Klitzekleinigkeit, und sei sie auch noch so einfach zu nähen, eine Anleitung ;)
    Ein Allergietest wurde wegen das AB nicht gemacht. Gegeben wurde es allerdings wegen einer Mittelohrentzündung und die Pusteln sind wirklich, mit jeder Medikamentengabe schlimmer geworden. Nach dem Absetzen sind sie jetzt heute schon fast verschwunden.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!