Montag, 28. November 2011

Zeitaufwändig...

Mal eben schnell 2 Adventskalender machen.... *räusper* Da hat die Muddi sich aber mal tüchtig verhauen mit der Zeiteinteilung.... Nun denn, 96 Stoffvierecke sind gesäumt, ein Teil gebügelt, einer ganzer bereits gestickt. Fehlen ja nur noch 47 Säckchen. Und die Fertigstellung. Und der 1. ist ja auch noch nicht.... *örks*

Nebenbei hab ich schon mal ein Schnittmuster vorbereitet. Nächste Ergebnisse gibt es dann hoffentlich bald, also Mittwoch. ;o)





Liebe Adventsgrüße von der MUDDI

Kommentare:

  1. Jaaaaaaaa, mal eben schnell ;-) Das kenn ich nur zu gut.
    Dies Jahr musste ich aber gar nichts machen, da meine Tochter mit Oma zusammen einen Familienadventskalender für uns gebastelt hat. Und ich darf auch Säckchen aufmachen - uihhh, bin schon ganz hibbelig ;-)
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Haha...mal eben schnell 2 Adventskalender...den Gedanken hab' ich dann mal eben schnell verworfen ;o)))!
    Und das Schnittmuster...könnte es sein das du dir Lucille zugelegt hast ;o)...ich bin gespannt!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  3. ...hopp hopp...schaffst du schon noch...und sonst einfach den Tag in die Nacht hinein verlängern....sieht aber vielversprechend aus...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  4. Hut ab!!!Fühl dich motiviert und angefeuert von mir !!! Geplant war das bei mir auch...ich hab dann doch einen Fertigen gekauft und nur den Stiefel für die großen Sachen selbst genäht *schäm*

    ganz lieben Gruß Jana

    AntwortenLöschen
  5. Wui Hut ab und weiter geht´s!!! ;)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wow, nicht schlecht, dein Vorhaben.
    Ich durfte nicht ;) - Sohnemann wollte dringend den Adventskalender von Pla*mobil (Drachen).
    Die Erdbeermaus bekommt keinen. Sie hat eine Krippe zum Spielen bekommen. Die brauchte ich auch nicht zu nähen ;)
    Auf dein neues Schnittmuster bin ich gespannt. Vor allem, wenn es wirklich Lucille sein sollte. Ich ziehe in Erwägung, dass dieses e-book mein erstes werden könnte, obwohl ich doch sonst nienicht ein e-book kaufe.
    Ich drücke die Daumen, dass dein Adventskalenderprojekt noch ein gutes Ende nimmt.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  7. oh,man mal eben 2 Advendskalender bin gespannt was für ein Werk.....ich habe noch nicht einen fertig...lach;)LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  8. nähst du etwa an einer lucille??? bin gespannt!!
    lg angela

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!